gudde zauber un fallen (Yu-Gi-Oh Tag Force)

ich wollt ma fragen wo ich gudde zauber un fallenkarten krich also welches booster zb.: raigeki-brecher schwerer sturm schwarzes loch usw.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:21 von kiese94

7 Antworten

aus dem zielfahnebooster.dort sind alle karten drin

Antwort #1, 01. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

wielange soll ik denn da duelle machen bis ich das geld für 90% von de karten hab?

Antwort #2, 01. August 2008 um 22:36 von kiese94

lange du brauchst nur geduld

Antwort #3, 02. August 2008 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
was is denn das beste deck was mann sich am anfang holen kann?
also ik hab jetz ein deck mit jaden´s,zane´s,feuer und halt das erste deck mit den wasser karten hab mir jetzt 15.000 DP zusammengespart also könnte ich noch ein neues machen.Welche booster würdest du mir denn dann empfehlen?

Antwort #4, 02. August 2008 um 20:12 von kiese94

das finsternisbooster weil damit kannst du dir ein power-deck machen weil in dem pack vorse-plünderer,gil garth,soldat der erzunterlweltler und verrückter hund der finsternis sind.
dann würd ich dir noch ein paar permanente zauber und fallen empfehlen und zwar aus den boostern die man bei nem bestimmmten duellantenlevel freischaltet.oder ausrüstungszauberkarten und flipp effekte kannst du auch in das deck rein tun.das ist ein gutes deck für alle drei teile

Antwort #5, 03. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

thx hast mir echt geholfen!

Antwort #6, 03. August 2008 um 14:11 von kiese94

bitte

Antwort #7, 03. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)