Lieblich + Titel: Malik u. Pascal (Tales of Graces F)

a) Ich bin gerade dabei, alle Anfragen zu erfüllen und bin auch fast fertig wie ich vermute, leider bereiten mir 2 angeforderte items ziemliche Kopfschmerzen.

Schürzenkleid mit den Status Schroff
Looper Wooper mit den Status Grimmig

Beide benötige ich aber mit den Status lieblich und obwohl ich fast jeden Typ als Scherbe habe, kann ich damit keine der beiden in lieblich dualisieren.
Weiß also jemand, welche Scherbenarten ich für die beiden nutzen muss und woher ich diese bekomme? Ich versuche seit weiß Gott wie lange verschiedene Kombis, aber nichts davon bringt mich an mein Ziel.

b) Es gibt einen Titel bei Malik, bei den man 100h spielen muss, ich habe das Spiel mittlerweile 1x durchgespielt und bin bereits bei meinem NG+ vor dem Schacht. Ingesamt habe ich mit beiden Durchgängen eine Spielzeit von 123h, aber den Titel bekomme ich trotzdem nicht, muss ich etwa in einem Durchgang die 100h erreichen?

c) Pascal hat einen Titel, der nennt sich Pascal Braniac oder so ähnlich und dafür muss man Nebenquest 66 erreichen. Kennt jemand den Standort, wo die Quest beginnt? Angeblich soll das in dieser Stadt auf dem anderen Planeten sein (sry, Name der Stad vergessen^^), aber egal wann und wo ich suche, da ist nichts zu sehen von einer Nebenquest.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 19:53 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

1) lieblich kriegt man durch: grimmig + magisch, schroff + magisch oder magisch+ magisch. Magische Scherben gibts im Ghardia Shaft: Basis oder Zhonenkäfig 5

2) Bei dem 100+ Stunden Titel muss die Zeit im Feld, also nicht in den Menüs verbracht werden (bin mir nicht sicher ob Kämpfe zählen) und es kann auch wirklich sein dass du das in einem Durchgang machen musst (bin mir aber auch nicht sicher)

3) Die Quest beginnt in Telos Astue bei einem Humanoid (ich glaub im östlichen Teil des ersten Bereichs). Wenn du mit dem vielleicht schon gesprochen hast, ist der nächte Teil des Events im 2. Stock in dem mittleren Gebäude. Und falls du das auch schon hattest musst du ins Humanoiden-Labor Untergeschoss 2 (dort westlich dann an der Abzweigung nördlich und in den Raum rein)

Antwort #1, 09. September 2013 um 21:28 von SeveringWind

Super, vielen dank.

Antwort #2, 10. September 2013 um 18:31 von Yamata_no_orochi

2) Muss man sicher in einem Durchgang schaffen. Habe schon 230h gespielt und das mit 3x durchspielen. Trotzdem habe nicht mal ich diesen 100h-Titel.

Antwort #3, 13. September 2013 um 21:39 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)