Verbindungsfehler zum store (Real Racing 3)

Hallo zusammen.Ich bekomme kein Verbindung zum Real Racing Store um in App Kauf durchzuführen.W-Lan ist natürlich an.Das Problem ist neu,denn ich hab schon einige Käufe getätigt.Ich spiele am i-Pad.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 19:54 von harry66

2 Antworten

Ich weiß dass das keine Antwort auf deine Frage ist, aber bei mir ist es genauso!

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 19:41 von Panemfan

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?
Update?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:31 von andyw1228

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link