Verbindungsfehler zum store (Real Racing 3)

Hallo zusammen.Ich bekomme kein Verbindung zum Real Racing Store um in App Kauf durchzuführen.W-Lan ist natürlich an.Das Problem ist neu,denn ich hab schon einige Käufe getätigt.Ich spiele am i-Pad.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 19:54 von harry66

2 Antworten

Ich weiß dass das keine Antwort auf deine Frage ist, aber bei mir ist es genauso!

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 19:41 von Panemfan

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?
Update?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:31 von andyw1228

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link