Outlast Ran Out of Memory Video Exciting (Outlast)

Hallo habe ein Problem ich habe mir Outlast geholt und am Anfang ging alles recht gut aber wo ich es mal gespielt habe ist es immer hängen geblieben und dann kam eine Message: Ran out of memory video exciting. ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 20:24 von Ghostrider23

3 Antworten

Welche Grafikkarte besitzt du und wie viel Grafikspeicher (nennt man auch DDR5 oder VRAM) steht dir zur Verfügung?

Ich weiß nicht genau, wie viel Grafikspeicher das Spiel frisst, aber ich komme mit 2GB voll und ganz aus in Full HD.

Erscheint die Fehlermeldung immer noch, wenn du die Auflösung reduzierst?

Antwort #1, 11. September 2013 um 01:03 von IIIKyZeeIII

Ja auch wenn ich die Grafikauflösung runtersetzte stürzt es ab hab 3GB Grafikspeicher ich kann sogar Battlefield 3 auf hoch spielen hab ne Gts 450

Antwort #2, 13. September 2013 um 19:55 von Ghostrider23

Update mal deine Grafikkartentreiber ;)
müsste dann gehen...

Auf anderen Seiten haben viele das problem mit verschiedenen Spielen... immer wurde es mit einem
Update gelöst.

Sollte es dennoch nicht gehen, dann unterstützt Outlast nicht diesen Chipsatz, bzw deine Graka

Antwort #3, 24. September 2013 um 05:45 von Turbiii

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Letzte Fragen zu Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast (Übersicht)