Mythen (GTA 5)

Glaubt ihr es wird wieder coole Mythen geben?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:02 von Ximoxo

8 Antworten

Wäre toll... aber solche dummen fragen wirklich?

Antwort #1, 09. September 2013 um 21:22 von ZagNeiSki

Also ich finde wenn es schon in San Andreas spielt, sollten es auch wieder so coole Easter Eggs, Bugs und auch Mythen wie damals in Sanandreas geben. Wie beispielsweise die Zombies, geisterautos... Oder das Fahrrad auf dem Mount Chilliad, wovon man angezündet wurde, wenn man mit einer Panzerfaust darauf schießt.

Antwort #2, 09. September 2013 um 21:24 von RuddiLove

Da das niemand beantworten kann ist die Frage schon "dumm", ja. Aber Mythen wär'n schon cool.

Antwort #3, 09. September 2013 um 22:13 von Algeti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja sieht sehr gut aus. Bigfoot, Aliens (welche nun als Easteregg tatsächlich auftreten / auftreten könnten) und noch mehr Mythen...In dem einen Bericht wurde gesagt, dass sich etwas auf dem Mount Chilliad befinden soll...

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:33 von DNA-MP91

na, aber hallo, .. ^^

da bin ich mir zu 100% sicher. ich würde mich über alien easter eggs, mythen etc. freuen. die habe ich immer gerne gesucht xD

Antwort #5, 09. September 2013 um 22:44 von _anbu_yasin_

also easteregg wird es geben. Die gibt es ja in jeden spiel. in dem einen eindeutuifg und in welchen spielen gut versteckt und nicht immer auif dem ersten blick als diese zu erkennen.

Antwort #6, 09. September 2013 um 22:47 von Audiogame

Das denke ich doch genau so ^^
Bis jetzt gaab es doch in jedem GTA mythen oder eastereggs :D
Schau dir doch mal San Andreas an oder in GTA IV das Plakat mit Cj z.B :D

Antwort #7, 10. September 2013 um 18:00 von Itsyourfatcousin

Ein Riesenhai ist bestätigt

Antwort #8, 10. September 2013 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)