Sound Bug (Saints Row 4)

Tach,

habe schon seit anfang an den Sound Bug dass ich meine Stimem gar nicht höre oder nur extrem extrem leise und etwas verzerrt. Seit ein paar Tagen ist es nun auch so dass ich die Stimmen in den Zwischensequenzen auch nur extrem leise höre. Was kann ich dagegen tun? Irgendetwas falsch eingestellt oder nur ein Bug von den Entwicklern?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:31 von Fighter_Tim

keine Antworten

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link