wegen flaschenpost uboot weg (Schlumpfdorf)

Hi, hatte bei Lucky das kleine gelbe uboot gewonnen und anscheinend genau dort positioniert, wo sonst die flaschenpost erscheint. Flasche da, uboot weg. Habe heute an beeline geschrieben, hat jemand Erfahrung, ob die einzelne Gegenstände zurückholen können oder nur ganze Spielstände? Könnt k***en...

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:42 von Tamrielle

4 Antworten

Du hättest es sofort mit Recovern versuchen sollen - was Du noch immer machen kannst, einfach das Datum vom Freitag auswählen. Allerdings würde dann Dein ganzer zwischenzeitlicher Spielfortschritt und eventuelle Einkäufe seit Freitag verloren gehen ...
Tja ...

Grundsätzlich wäre es Beeline technisch sicher möglich, Dir ein Geschenk mit einem U-Boot zu schicken. Ob sie es aber machen ...
Mmmhhh ...

Antwort #1, 09. September 2013 um 22:13 von Eikosaederaner

Ich glaube nicht, dass Recovern in dem Fall was bringt, denn sobald man danach wieder auf die Insel reist erscheint ja sofort eine neue Flasche. Eventuell bringt es aber etwas, im Flugmodus zu recovern, denn wenn ich richtig liege braucht die Flasche eine Internetverbindung, damit sie erscheinen kann.

Antwort #2, 09. September 2013 um 22:20 von sky1

Danke euch, weg ist dann wohl weg. Fortschritt im Spiel ist mir dann doch wichtiger, zumal ich viel umgebaut hab und das zu viel Arbeit war. Dann ist es halt eine Warnung für euch, nix in der Nähe der Flasche zu positionieren, da die sich wohl den Platz radikal frei bombt :-)

Antwort #3, 09. September 2013 um 22:47 von Tamrielle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Tja, das ist jetzt echt doof ...
Ich habe es mal ausprobiert - und egal ob normal oder im Flugmodus ... und egal ob das Datum vom Freitag oder vom Donnerstag ... es erscheint immer die dämliche Flasche ...
Boah, vielleicht spielt es auch eine Rolle, WANN man recovert. Denn Donnerstag nach 17.00 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere), verschwindet ja die Flasche, wenn man sie bis dahin nicht geöffnet hat ...
;-)
Ergo sollte dann bei einem Recover keine Flasche mehr erscheinen.

Aber fast eine Woche Verlust wegen einem U-Boot ..?!
Dann wäre ein "Mitternachts-Zocking" wohl die elegantere Möglichkeit, nicht wahr ...
;D

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:54 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)