Level 3 Komme nicht weiter (Wario Master of Disguise)

Habe den Kapitän, den Erfinder, den Elektro, den Astro und den Künstler als Verkleidung, finde aber nichts was im noch orangen Raum im Trepenhaus noch zu machen ist?

Habe auch nur 2 Schätze für die Spinx?

Kann mir jemand helfen.


Dank im Vorab




Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:25 von Segelbaehr

3 Antworten

bei der Sphinx muss du dich bücken und unter ihr vorbeiKRICHEN

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:16 von spider-man

Ich bin auch so weit wie du bloß das ich den käptin noch nicht habe. Ich möchte auch gerne wissen wie man in die vetrienen kommt. Die Truhe unter der Ppinx hab ich schon und die danach auch.
Kann mir jemand helfen?

Danke.

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:27 von shadowlady

sag mir erst wo es den elektro-wario ist

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:53 von kirbylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)
* gesponsorter Link