Frage zur Goldhamster Trophäe (Skyrim)

Muss ich mir die 100.000 selbst erspielen, oder kann ich einfach n neues Profil machen, und dort mein Inventar verkaufen?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 22:13 von Schweinsbraten67

3 Antworten

die 100.000 kann man schnell erreichen wenn man nicht jeden krämpel mit sich schleppt, sachen verkauft und quests erledigt. Wer spart und nicht jeden mist kauft nur weil sie einen besseren effeckt hat der kommt schnell an die trophäe

Antwort #1, 09. September 2013 um 22:24 von NeverAngel

Spiel einfach ganz normal.
Ich hab den Fehler gemacht mir die gleich am Anfang zusammen zu sparen, was mir dann so einige unschöne Probleme bereitet hat was Rüstungen usw. angeht.

Nachdem ich die hatte, hab ich so gut wie alles ausgegeben und habe jetzt schon wieder über 350.000 Gold.

Antwort #2, 10. September 2013 um 09:43 von DarkAeon

Es ist kein allzu großes Problem 100.000 zu bekommen, wenn du alles Wertvolle mitnimmst das du findest(z.B. Elfen-, Vulkanglas-, Ebenerz und wertvollere Ausrüstung, sowie Edelsteine Ringe und Schriftrollen) mitnimmst und es Verkaufst wenn du fast zu Schwer belastet bist.

Antwort #3, 10. September 2013 um 13:03 von LeonB99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)