Ewige Beschwörung mod gesucht (Skyrim)

Kennt jemand von euch einen Trick oder einen Mod (nexus?) um die Beschwörungszeit dauerhaft ein zu frieren? Dieses ständige verschwinden der Beschwörten Wesen nervt auf Dauer.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 23:44 von Whisperwind

4 Antworten

Dann nimm die Meisterzauber: Flammen-, Frost-, Sturm- und Totendiener.

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:11 von Fable_2

Ich würde aber gerne auch die anderen Beschwörbaren Wesen dauerhaft halten können.

Antwort #2, 10. September 2013 um 13:23 von Whisperwind

hol dir midas magic findest du sogar im steam workshop.
1. da wird beschwörung um einen perk erweitert, "unlimited souls". dann kannst du unendlich viele beschworene wesen haben. toten, flammen, frost und sturmdiener funktionieren damit auch.
2. wenn du die bücher findest und nur auf die beschwörung aus bist, scroll runter bis du bei den beschwörungsbüchern bist. die wesen sind etwas wieter unten, oben begegnen dir auch ein paar aber die sind oft zerstörung eingeordnet und beschwören keine wesen.
dort findest du zum beispiel einen draugr todesfürst, einen nachtigallengeist, etc. schau einfach was du alles findest. zudem gibt es einen zauber, der eine rune erschaft und bei feindkontakt drei zufällige atronachen die auch bleiben. da es drei sind brauchst du eben diesen perk.

zudem wurde das arsenal um ein erd- und ein lichtelementar ausgebaut. das sind sturmdiener mit neuer farbe und anderen zaubern. nur die from wurde vom sturmdiener übernommen.

Antwort #3, 10. September 2013 um 14:26 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
cool danke werde es mir mal laden :)

Antwort #4, 10. September 2013 um 14:54 von Whisperwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)