Werden Großbritanniens Kolonien zu den Vereinigten Staaten? (Empire - Total War)

Hee Leute ich bin gerade dabei die ganze Welt zu erobern und werde mir auch bald Großbritannien vornehmen. Das werde ich so anstellen, dass ich die einzigen drei britischen Städte in Europa Dublin, Edinburgh und London einnehme (damit sind sie ja schon vernichtet) und hole mir dann die ganzen Kolonien in Amerika (also die haben ungefähr noch so 10 Provinzen in Amerika, die meisten an der Ostküste). Sind diese Provinzen nach Vernichtung der Briten von Rebellen besetzt oder entstehen da auch neue Staaten wie die vereinigten Staaten, könnt ich mir z. b. gut vorstellen. weiß das jemand?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 23:47 von Techno_Liebe

3 Antworten

Auch da ist deine Vermutung richig. An der Ostküste entstehen die Vereinigten Staaten, also deren "Standardterretorien", die du aus dem Prolog kennst. Alle anderen Provinzen, die Großbritannien haben sollte, sowas wie Akadien, wird von Rebellen besetzt. Diese Provinzen schnappen sich die Amis aber relativ schnell.

Antwort #1, 10. September 2013 um 17:23 von Hurricane97

Da werde ich ihnen zuvorkommen, denn ich habe auch schon halb Amerika eingenommen (alles außer Ostküste eben) und bin bereit zuzuschlagen sobald sie entstehen :DD

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:18 von Techno_Liebe

Dann schnapp sie dir Tiger :D :D :D

Antwort #3, 11. September 2013 um 21:22 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link