Nochmal ich :3 (Tales of Xillia)

Nach dem durchspielen was soll man machen ? O.o hab jetz alle teufelsmonster besiegt querste gemacht oo jetz hab ich ka

Frage gestellt am 10. September 2013 um 00:43 von ShouKun95

5 Antworten

wenn du den zusatzdungeon auch schon gemacht hast game over^^

ja das game ist in dder hinsicht sehr enttäuschend wenn ich drandenke wie lange ich Vesperia gezoggt hab und es wieder und wieder gespielt hab, hier hatte ich nichtmal lust es 2 mal ganz zu spielen da ich im durchgang 1 schon alles gemacht hatte

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:40 von UndergroundGT

UndergroundGT


kann ich mir nicht vorstellen das du bei tales of xillia alles mit einen durchgang gemacht hast
weil um alle titel überhaupt zu erhalten muss man es ZWEI mal spielen ein mal jyde und ein mit milla um deren quest und jydes quest die nur für die charas bestimmt sind zu erledigen also kannst du nicht alles beim ersten durch gang geschafft haben !

Antwort #2, 10. September 2013 um 13:53 von Kain-Akatsuki

Irgendwie haben beide Recht...

Wenn Du das spiel durch hast ist es eben durch. Es gibt keine fortgesetzte Story wie bei Graces (Legacy & Lineage).

Auf der anderen Seite gibt es noch viel zu tun! Ein Tales ohne Platin zu beendet schaffe ich einfach nicht. Erfülle die Titel und Du bekommst Grade Punkte. Dadurch kannst Du beim Neues Spiel Plus Boni einlösen (Grade Shop).
Um Alles gesehen zu haben solltest Du die Story einmal mit Jude und einmal mit Milla abschließen.
Und nicht den EX Dungeon (Magnus Zero) vergessen! Der Bossfight dort ist toll gemacht. Es macht Spaß ihm mit Elize und Teepo ordentlich zu vermöbeln. ^^

Antwort #3, 11. September 2013 um 08:27 von Elvin83

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Also ich wa gestern mal im Dungeon Magnus Zero und dann dachte ich mir wtf xD 1 mal besiegt ok dann teilt er sich dann 2 besiegt ok dann teilt Er sich wieder 1 besiegt und dann keine Lust mehr xD wie oft teilt der sich!?

Antwort #4, 11. September 2013 um 12:53 von ShouKun95

wenn er sich drei geteilt hat und du alle besiegt hast dann ist der kampf vorbei ^^
ich würde ihn an deiner stelle machen so werden die waffen entfesselt und das sind die stärksten waffen die du im gesammten spiel bekommen kannst, und die dann auch ins neue spiel gleich amfang wenn du da bei den grad punkten ausgewählt hast mit übernehmen kannst^^

Antwort #5, 11. September 2013 um 17:09 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)