Lowrider in San Fierro tunebar ? (GTA San Andreas)

Hi Leute, in San Fierro gibts ja das Autohaus mit den 5 Autos drin, die man alle in der "Spezialwerkstatt" tunen kann. - Bis auf den Lowrider - Zumindest geht bei mir die Tür der Werkstatt nicht auf -.- Ist das ein Bug oder kann man den Lowrider als einziges Fahrzeug des Autohauses nicht in der Spezialwerkstatt tunen ? Ich hab SA früher auf Ps2 gespielt (vor 6 Jahren um genau zu sein) und hatte es eben so in Erinnerung, dass man ALLE Autos aus dem Autohaus in San Fierro tunen konnte ...

Frage gestellt am 10. September 2013 um 03:26 von DerImperator

4 Antworten

Du kannst dort alle Autos tunen außer den savannana (lowrider). Und das müsste eigentlich bei jeden so sein.

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:26 von gelöschter User

Nein, den Savannah kann man nicht bei Wheels Arch Angels tunen sondern nur bei Loco Low in Los Santos. Dort musste man auch mal für die Mission Cesar Vialpando hin.
Es ist nicht wirklich ein Bug, aber anscheinend haben die Macher einen Fehler gemacht. Hier kannst du mehr nachlesen:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Wang_Cars#Fahrzeug...

Antwort #2, 10. September 2013 um 17:53 von Genda

Die karre steht bei jeden in der Wheels Arch Angels Laden, also würd ich auch sagen das das kein Bug ist.

Antwort #3, 10. September 2013 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die kannste nur in los santos tunen und zwar mit allem was du willst

Antwort #4, 14. September 2013 um 14:17 von passi21102000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link