Solo Jhen? (MH 3 - Ultimate)

Hey ho :D

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche tipps für Jhen Morannn habt? Zurzeit hab ich die Rhenoplos S Rüstung und die Plesioth doppelklingen. Ich hab in einem Tutorial gesehen wo einer einen Jhen Moran mit Volvidon S vertriben hat. Sollte ich mir lieber die Volvidon S Rüstung schmieden? Und welche Dekorationen sind für den Gut?

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 10. September 2013 um 06:58 von Katzenfreak

2 Antworten

Jhen Mohran ist einfach zu vertreiben. :D
Ich hab den mit Low Ranked Rathalosrüstung vertrieben und mit dem Langschwert vom
Argosy Kaptian. Getötet hab ich ihn mit der mit Rathalosrüstung außer Helm der war vom Jhen mohran und der Dios Morph-Axt. Ging recht einfach ihn mit der Axt die Schwachstellen zu zerstören. Noch ein Tipp für den weiteren Spielverlauf die Jhen Mohran rüstung eignet sich gut für die nächsten Stufen da sie eine hohe Verteidigung hat und ne akzeptable feuer abwehr nur ist sie leider sehr schwach gegen eis und drache weshalb die gegen die guten jhen auch eine eis bzw. drachen waffe benutzen solltest.

ich wünsch dir noch viel glück und spaß beim jagen ;)

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:39 von sorol45LP

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 13. September 2013 um 21:28 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)