Gemälde von Reiner erhalten (New Leaf)

Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid wenn die Frage manchen "dumm" vorkommt, ich habe hier vorher schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Gemälde bei Reiner im Zelt erworben und dann hieß es, dass es am nächsten Tag mit der Post kommt. Es war dann am nächsten Tag auch in meinem Briefkasten, nur wie kann ich es abholen? Also ich habe das Problem auch bei Briefen mit einem Geschenk von Mitbewohnern meiner Stadt. Ich kann den Brief also die Texte lesen und sehe auch dass eine Anlage wie eben das Gemälde oder ein Geschenk beigefügt wurde, aber ich kann es nicht vom Brief rausnehmen und verwenden. Ich hoffe dass ich es klar genug schildere. War auch schon am Postamt und habe mit der Entendame geredet, aber kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke :-(((

Frage gestellt am 10. September 2013 um 12:08 von SweetSteff

2 Antworten

Du kannst Geschenke von Briefen "entfernen", wenn sich diese in Deinem Inventar befinden. Also mit X Inventar öffnen, dann in diesem den Briefumschlag anklicken. Es wird die Liste mit Briefen in Deinem Inventar bzw. Deiner Tasche geöffnet. Einen Brief mit Geschenk anklicken und Option Geschenk entfernen auswählen. Natürlich solltest Du für dieses Platz in Deiner Tasche haben :D

Antwort #1, 10. September 2013 um 12:12 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du brauchst platzt in dein Taschen bei den Briefen
Gib doch welche der Ente
Dann gehst du zum Briefkasten und die Briefe kommen in die Tasche
Drück auf x um die Tasche zu öffnen dann auf das Brief Symbol
Da drück a auf den Brief von Reiner dann kannst du ihn lesen oder das Geschenk entfernen ;)

Antwort #2, 10. September 2013 um 12:15 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)