Mutantenpudding hilfe (Final Fantasy 13-2)

Bin im sunlet auenwald wo ich den puddig platt machen sollte aber ich hab keine chance... Egal welche paradigmen ich erstelle bin ich spātestens nach 5 runden platt... Kann mir jemand strategische tipps geben?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 12:50 von HeilDirHelvetia

5 Antworten

Wenn du die Szene meinst, wo du zum ersten mal da bist und Serah nachrennen musst, benutze Vhr,Vhr,Bre(oder 3xVhr) und Bre/Bre/Vhr(oder 3xBre). Zum heilen nimm Heiltränke, da du noch nid soweit bist, füllen die so einiges an HP's auf und es erspart dir die Zeit das Paradigma zu wechseln.

Falls dus ned schaffst solltest du zuerst die Storyline des Yashas-Massiv 010, Oerba 200 und vlt. sogar noch Massiv 01X machen.

Antwort #1, 10. September 2013 um 13:30 von SmokeWeed

Ne bin schon zum zweiten mal dort aber krieg den nicht platt. Ich bin mit serah brecher stufe 24, verheerer stufe 51 und manipulator stufe 32. noel brecher stufe42, augmentor stufe 36 und verteidiger stufe 16. im monsterverband hab ich cait sith stufe 25(heiler), gandayakis stufe 2(brecher), janitoid stufe 20(verteidiger)

Antwort #2, 10. September 2013 um 13:43 von HeilDirHelvetia

Ist es noch der Kaiserpudding oder schon die geschwächte Form, der Mutantenpudding.

Wenn du in der Achylte Steppe den Gegner Faeryl erledigt hast, ist im Sunlett Wald die schwache Pudding Form.

Greif den einfach mit 3 Verheerer an, bis seine Schockleiste voll ist und bekämpf ihn dann mit 3 Brechern.

Sollte eigentlich keine schwerer Kampf sein.

Antwort #3, 10. September 2013 um 15:33 von linao

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jo, dann ist es so wie linao gesagt hat, zuerst in der Steppe Faeryl erledigen und im Kolloseum vorbeischauen. An die 2 Orte kommst du direkt von Auenwald aus. Dannach sollte der Pudding soweit geschwächt sein das du kein Problem mehr haben solltest. Ansonsten halt wirklich Hauptstory weiter machen.

Antwort #4, 10. September 2013 um 16:50 von SmokeWeed

Ja ich dumme nuss! Wahr noch gar nicht in der steppe! Danke für eure antworten ;-) weiber *gg*

Antwort #5, 10. September 2013 um 21:55 von HeilDirHelvetia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)