Brauche Hilfe bei allen Fällen! (Kriminologie)

Wenn ich das Pulver aufgetragen habe, und das Klebeband hinauftragen will, ist das dann immer kaputt! Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2013 um 13:44 von Richi9876

1 Antwort

Das Klebeband ist etwas knifflig, ich versuche mal, eine Anleitung zu schreiben: Ziehe ein Rechteck in verschiedenen Größen - mal breiter, mal höher - und achte auf die Bildschirmanzeige auf dem oberen Bildschirm. Da kommen Kommentare wie "zu groß" oder "zu klein". Der gesamte Abdruck sollte vom 'Pflaster' bedeckt sein. Wenn das Rechteck nicht mehr verschwindet, wenn der Touchpen los gelassen wird, stimmt die Größe. Jetzt mit schnellen Bewegungen über die gesamte Fläche mit dem Stift 'wischen'. Wenn die Fläche komplett hellgrau ist, oben links die Ecke mit dem Stift antippen. Es erscheint ein Mini-Dreieck mit einem diagonalem Strich. Den Stift genau an diesem Strich entlangziehen und es erscheint ein kleines 'Beweistütchen', das 'Pflaster' einfach zum Tütchen hinschieben und es ist gesichert.

Bei weiteren Problemen einfach neue Frage im Forum veröffentlichen - viel Spaß noch mit dem Spiel, es lohnt sich.

Antwort #1, 12. September 2013 um 18:26 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)