Bitte Hilfe Hilfe bei einer Trophäe (Tales of Xillia)

Ich möchte die Trophäe Serienjunkie Freischalten
also Ich schaffe es Verbund Arte zu machen aber man braucht ja serien verbund arte
manchmal erscheint chain aber ich bekomme es nicht hin die richtigen knöpfe zu drücken könnte mir jemand sagen welche Verbund Arte Ich einsetzen soll und was muss Ich genau Drücken wenn Chain erscheind welche Tasten muss Ich genau dafür drücken muss Ich die Dann gedrückt halten oder reichts nur kurtz angetippt bitte bitte Hilfe kann man auch immer wieder die Selbe Verbund Arte als Serien Arte machen oder muss mann immer eine Andere machen
Bitte gans genau erklähren Danke

Wenn es geht bitte gans genau wass man drücken muss und ob man es gedrückthalten muss oder nur antippen muss

Frage gestellt am 10. September 2013 um 14:04 von 02mario

2 Antworten

Eine verbundene Arte Serie bedeutet, dass Du 2 verbundene Arte hintereinander ausführst.
Das funktioniert natürlich nur bei der Grenzüberschreitung, also wenn der Balken links komplett voll ist.
Abhängig von den Charakteren, welche mit einander verbunden sind kannst Du unterschiedlich viele verbundene Arte einsetzen.

Für die Trophäe empfehle ich folgendes:
Starte einen Kampf mit einer 'Gang' Deiner Wahl. Danach verbindest Du 2 Charaktere im Kampf (Pfeiltasten). Jetzt gehst Du ins Menü (Dreieck) und zu den Arteeinstellung. Alle Artes die verbunden werden können haben ein entsprechendes Symbol dabei.
Nun füllst Du die Kurzwahl-Befehle (rechter Analog Stick) ausschließlich mit solchen Artes.

Kämpfe nun bis der Balken voll ist. Achte darauf, dass nur mit einem verbunden Arte der nächste Abschnitt des Balkens begonnen werden kann.
Ist der Balken voll, beginnt der Spass!
Du führst ein verbundenes Arte aus. Bevor die Animation zu Ende ist, gib den Befehl für das nächste Arte, bis dieses gestartet wird, und so weiter.

Achtung: Serien funktionieren nur mit unterschiedlichen Artes. Daher auch die Sache mit den Arteeinstellungen. Sobald Du ein Arte in der Serie wiederholst wird die Serie beendet.
Serienjunkie: Bei verbunden Artes gibt es kurze und lange Animationen. Experimentiere ein wenig. Mit Jude und Milla habe ich auch schon eine 8er Serie (ohne Charakterwechsel) geschafft bevor der Balken wieder leer war.
Partypeople: verbundene Artes können auch mit mehr als zwei Charakteren ausgeführt werden. Wenn Du in einer Arteserie die Verbindung mit einem anderen Charakter herstellst, wird die Grenzüberschreitungsdauer verlängert und Du kannst weiter die Serie ausführen.

Antwort #1, 11. September 2013 um 08:13 von Elvin83

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
am besten du legst die combo artes auf einfachte hotkeys z.b bei mir läuft das so ab
start von der combo mit
milla -leuchtendes prisma (<o) verbunden mit elize
danach < zu jyde switchen während der animation danach sofort wiedrr leuchtendes prisma (<o)
während der animation zu alvin rüberswitchen danach totenglocke ( r stick v o ) und diese combo kann ich die ganze zeit machen zb alnäschstes wieder zi elize und dann nur o auf siegelspeer

du musst einfach verbundene artes skills auf leichte hotkeyssetzen also so mach ich das zumindest xD

Antwort #2, 11. September 2013 um 23:57 von ShouKun95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)