Frage zu Sif (Dark Souls)

mein char ist im moment level 38.
Meine punkte sind gleichmäßig verteilt auf vit, stärke, geschick(oder wies hier nochmal heißt) und kondition, alles so 20-21.
Als gear hab ich die elite ritter rüssi komplett +2, nen hüllenschild +2 und das drachenschwert.
Jetzt meine Frage: hab ich reelle chancen sif zu besiegen oder soll ich lieber noch n bisschen farmen bevor ich mich an ihm/ihr versuch?
Hoffe mir kann jemand helfen,
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2013 um 14:05 von Volpe49

2 Antworten

...Drachenschwert kannste nich hoffen großartig Schaden zu machen...
Lässt du dich nich treffen dürfts relativ wayne sein...
Ich würd anfangen mich auf andere Waffen zu konzentrieren und diese dann aufzuwerten.

Ich mag den Kampf nich besonders - aus offensichtlichen Gründen - weshalb ich ihn immer möglichst weit raus zögere...
Er läuft dir nich davon und du brauchst seinen Drop erst dann, wenn du gegen die 4 Kings zu Felde ziehen willst...

Du kannst es aber gerne mal probieren.
Was is das schlimmste das passieren kann? Du stirbst? xDDDD

Antwort #1, 10. September 2013 um 14:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok, dann vielen dank für den tipp.
das schlimmste könnt sein dass ich nen batzen menschlichkeit verlier.
hab im moment 12 oder 13.
DAS würde mich schon nerven

Antwort #2, 10. September 2013 um 15:29 von Volpe49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)