Kampagnen Zeitlimit (Total War - Rome 2)

Bis jetzt habe ich kein Zeitlimit in der Kampagne bemerkt und frage mich daher ,ob es nicht mehr existiert ?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 14:10 von Maysor

1 Antwort

Ich selbst bin zwar noch nicht weit genug, um das zu bestätigen, aber manche meinen, es gehe bis ins Jahr 50.

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:58 von Jonny143

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)