Nami heiraten - Hilfe! (Harvest Moon)

Ich habe alle Bedingungen was das Heiraten angeht erfüllt (60 Erntewichtel, großes Haus, rotes Herz, alle Herzevents und die blaue Feder), jedoch weist Nami den Antrag stets zurück. Nun frage ich mich: wieso? Liegt es eventuell daran, dass 2, oder 3 Mädchen ebenfalls ein "farbiges" Herz haben? (Hexenprinzessin: gelb, Celia: grün, Flora: blau, aber hiesige heiratet nun Carter weil ich das RE ausgelöst habe. Was denkt ihr, was ich tun sollte und woran es liegt?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 14:14 von JessicaLovejoy

5 Antworten

hast du die Liebespunkte auch bis zum ende voll?

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:11 von Eulenmama

60.000 LP sollten reichen, rotes Herz. Hast du das Doppelbett? Hast du der EG schonmal ein Geschenk gegeben? Und bist du absolut sicher was die Herzevents angeht, in 90% der Fälle liegt es daran. Versuch nochmal alle der Reihe nach auszulösen, schaden kanns nicht. Eifersucht ist in diesem 'HM kein Thema, solange du keinem andren Mädchen einen Antrag gemacht hast. Und das letzte Rivalenevent nicht ausgelöst hast, das wäre fatal^^

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:15 von Cyara

Ich habe alles, selbst die Herzevents. Denn diese kann ich alle nicht mehr auslösen, weil ich es schon getan habe. Ob das letzte RE mit Gustafa ausgelöst ist, glaube ich nicht, aber zu 100% bin ich mir auch nicht sicher.. Was nun? ^^ Also geht es nicht mehr, wenn ich einem anderen Mädchen einen Heirtagsantrag bereits gemacht habe, obwohl dieser abgelehnt wurde?

Antwort #3, 11. September 2013 um 13:41 von JessicaLovejoy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du das letzte Rivalenevent ausgelöst hättest, würden die beiden eine Woche später heiraten. Also wenn du eine ingame-Woche überstehst ohne dass sie heiraten, hattest du es nicht.
Wenn du einen Antrag gemacht hast der angenommen wurde kannst du nicht mehr eine andre heiraten, solange du nicht verlobt bist ist alles in Butter.

Antwort #4, 11. September 2013 um 19:53 von Cyara

kann es sein da du dein haus nicht komplett ausgebaut hast
oder nicht ganz eingerichtet hast

Antwort #5, 16. September 2013 um 14:11 von Chicken-Norris13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)