Bestellt (GTA 5)

Meine mutter hat es vorbestellt aber die haben sie nicht nach der e-mail adresse gefragt oder telefonnummer meine frage ist jetzt wie wollen die uns sagen dass wir es von da abholen können (Media Markt)

Frage gestellt am 10. September 2013 um 14:52 von beniABC

14 Antworten

Zur Not schaust du einfach selbst nach oder rufst an. Bzw deine Eltern... Am 16ten würde ich anrufen. Wenn sie es dann noch nicht da haben schau am 17ten vorbei. Dann müsste es definitiv da sein.

Antwort #1, 10. September 2013 um 14:57 von RuddiLove

ja weil am 16 auch wer im mediamarkt arbeitet. :DD

Antwort #2, 10. September 2013 um 15:03 von Luffy_

ah fail dachte grad das wär sonntag lol

Antwort #3, 10. September 2013 um 15:03 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber was soll ich bzw meine mutter vorzeigen die rechnung oder das poster ?

Antwort #4, 10. September 2013 um 15:04 von beniABC

die rechnung, mit nem poster kommste nicht weit xD

Antwort #5, 10. September 2013 um 15:05 von Luffy_

Das Poster? XD
Die Rechnung, das ist doch wohl klar.

Antwort #6, 10. September 2013 um 15:06 von -Kazuya-

Kiddies können auch süß sein. ^^

Antwort #7, 10. September 2013 um 15:08 von RuddiLove

Aso ok aber auf der rechnung steht nur das dass poster gekauft wurde also 5€ und dann steht da noch ,,Bitte Beleg aufbewahren''

Antwort #8, 10. September 2013 um 15:10 von beniABC

ja das ist die anzahlung, für das spiel den rest musste bezahlen sobald du es hast und die rechnung musste vorzeigen

Antwort #9, 10. September 2013 um 15:10 von Luffy_

Was sind das für Fragen? Es sollte doch jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass wenn auf dem Kassenzettel steht "bitte Beleg aufbewahren" man den eben behält. Am 17.September in Laden geht und sich das Spiel holt. Bei solchen Fragen solltest du es mit GTA5 bleiben lassen weil du eindeutig nicht alt genug bist.!

Antwort #10, 10. September 2013 um 15:14 von Halogamer

Ja ok aber ist es egal in welcher filiale es man abholt ?!

Antwort #11, 10. September 2013 um 15:18 von beniABC

beniABC kommst einen vor wie 10 xD

Antwort #12, 10. September 2013 um 15:35 von ZagNeiSki

@Halogamer

Das ist der ganz normale Spieletipps.de- bzw. GTA V-Rubrik-Alltag. ^^

BTW: Mittlerweile schaue ich kaum noch hier rein, die belanglosen Kindergarten-Fragen, die hier tagtäglich - in Massen - gepostet werden, sind einfach nur noch zum Haare raufen (bis auf den einen oder anderen Spezialisten/Profilanten, der stumpf ... jede noch so belanglose Frage beantwortet *fg* ).

Arme Admins..., irgendwie tun die mir leid. :D

Antwort #13, 10. September 2013 um 15:46 von Mr__X

beniABC du glaubst doch nicht wirklich das sie dein spiel bei jeder filiale reseverien für dich ?!

Antwort #14, 10. September 2013 um 15:55 von TuerkishArmy(BMW10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)