Reicht der? (BF 4)

Ich wollte man wissen ob der Pc reicht für Battlefield 4?
Meine Hardware:

Windows 8
Intel Core i5-3350P 3,10 GHz
Geforce GTX 650
4 GB Arbeitsspeicher
Auflösung 1920x1020

Danke :)

Frage gestellt am 10. September 2013 um 15:00 von alex23399

5 Antworten

Die Hardwareanforderungen sind heut rausgekommen:

Minimum

- OS: Windows Vista SP2 32-bit (with KB971512 Platform Update)
- Processor: AMD Athlon X2 2.8GHZ / Intel Core 2 Duo 2.4GHZ
- Memory: 4GB
- Graphics Card: AMD RAdeon 3870 / NVidia Geforce 8800 GT
- Graphics Memory: 512MB
- Hard Drive: 30GB

Empfohlen

- OS: Windows 8 64-bit
- Processor: AMD Six-Core CPU / Intel Quad-Core CPU
- Memory: 8GB
- Graphics Card: AMD Radeon 7870 / Nvidia Geforce GT 660
- Graphics Memory: 3GB
- Hard Drive: 30GB

Auch wenn ich die Angabe Graphics Card: AMD Radeon 7870 / Nvidia Geforce GT 660, Graphics Memory: 3GB etwas merkwürdig find, da 3 GB VRam eigentlich erst ab einer GTX 780 verfügbar sind.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/N...

Antwort #1, 10. September 2013 um 15:42 von Ingepunk

@Ingepunk
Es gibt die Geforce GTX 660 Ti auch als 3 GB VRAM Version (denke auch mal, die wird auch gemeint sein).

Antwort #2, 10. September 2013 um 17:03 von Grayf0x

Ja es sieht so aus.
Ich kenn mich nicht so gut aus mit Hardware also kann ich nicht so wirklich aus den Süstemvoraussetztungen etwas daraus schliesen ob mein PC reicht oder nicht :)
Und wenn mein PC nicht reicht was müsste man verbessern?
Danke :)

Antwort #3, 10. September 2013 um 18:10 von alex23399

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@ Grayf0x: Jop, Hab ich vorhin durch Google auch rausgefunden. http://www.amazon.de/EVGA-NVIDIA-GeForce-Grafik...

@ alex23399: wird wohl ein zwischending aus mittel und hohen Einstellungen werden können(!).
Vergleich doch einfach dein System mit dem was dasteht:

Deine CPU: Intel Core i5-3350P 3,10 GHz, klappt laut Empfohlen
Deine Graka: Geforce GTX 650, kratzt an der Empfohlen grenze, Mach einen Verzicht auf zu hohe Kantenglättung und Anisotropischen Filter
Dein Ram: 4GB, minimum, könnte für höhere Einstellungen die einzigste Bremse sein. Stock auf 8 GB Ram auf wenn Mainboard und dein Geldbeutel es mitmacht.

Antwort #4, 10. September 2013 um 20:13 von Ingepunk

Ja ok ich werd mir noch 4 GB Arbeitsspeicher kaufen und schauen wie es läuft.
Danke für die Hilfe :)

Antwort #5, 10. September 2013 um 20:25 von alex23399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)