Höllenzinogresachen, welche lohnen sich? (MH 3 - Ultimate)

hi,
ich hab den schon relativ oft gemacht, daher habe ich mega viel höllenzinogre items, genug für die ganze rüstung usw. hab bisher nur nie irgentwelche sachen von dem vieh gemacht, welche waffen sind gut? bringt die rüstung irgentwas? thx für alle antworten

Frage gestellt am 10. September 2013 um 15:32 von hmmmm

8 Antworten

kurzes update hab mir jetzt den hammer gemacht, find ich ziemlich gut wegen dem rohschaden und der hohen schärfe, müsste doch eigentlich der beste drachenhammer sein oder? ich mein der ala hammer hat zwar 220 element mehr aber dafür über 150 rohdmg weniger, 150rawdmg>220 element oder? und der jho hammer hat zwar mehr rohdmg(auch nur ca 50) und 10 aff aber dafür gar kein element ,nur mit erwachen und schärfe is viel schneller runter. und der rost und der uralte sind eh nicht so toll

Antwort #1, 10. September 2013 um 20:19 von hmmmm

Der Alatreon Hammer auf Endstufe ist der beste, da sie kein Schärfe+1 braucht und man bessere Skills einbauen kann wie Angriff+/++/+++.

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:34 von gelöschter User

naja ich lauf meistens sowieso mit rüstungen mit schärfe +1 rum, gibt ja genug möglichkeiten, zumal viele einzelteile handwerk geben. außerdem spiele ich nicht online. ich hab mir diesmal vorgenommen gar nicht erst online zu spielen, weil bei tri hat sich das game dadurch zum zeitfresser entwickelt, habe damals bis 999 gespielt, wollte das diesmal vermeiden. deswegen spiele ich nur offline allein, ultimate ist ja auch viel einfacher als tri, wodurch das gut geht. deshalb wirds schwer für mich den alatreon eventquest zu machen(außerdem hat der ja wahrscheinlich noch mehr leben und macht noch mehr dmg, wodurch es alleine schwer werden könnte, brauche für den offline ala schon 20min), zumal ich nicht mal weiß wie man eventquests downloadet.

Antwort #3, 10. September 2013 um 21:15 von hmmmm

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du brauchst WLAN-Verbindung und gehst im Titelbildschirm auf DLC.
Meines Wissens nach macht der Dorf-Alatreon G-Rank Schadden und hat Highrank HP.
Der G-Rank Alatreon ist dann einfach nur ein ausdauernder Alatreon für den ich 30-40 Minuten brauche. Aber zuerst welche Ausrüstung benutzt du gegen Alatreon.

Antwort #4, 11. September 2013 um 07:03 von gelöschter User

brachydioslanze auf höhster stufe komplett helios z + wroggi brust x
als skills s+1 best ohrstöpsel und beim rest variere ich, meistens bombardier oder attack. so brauch ich offline für ala ca 20min.

Antwort #5, 11. September 2013 um 15:48 von hmmmm

Dann müsstest du dann beim G-Rank Alatreon ungefähr 30-40 Minuten brauchen.
Ich empfehle jedoch den Kelbi-Bogen.

Antwort #6, 11. September 2013 um 15:50 von gelöschter User

hab mir jet alle eventquests runtergeladen, war zwar nervig, weil ich mir erst nintendo id erstellen musste. aber es ist cool ,dass man als eventquest tiefseelagiacrus schon mit jr 8 machn kann, hatte schon angst bis 70 lvln zu müssen

Antwort #7, 11. September 2013 um 20:18 von hmmmm

Der ist jedoch 4x stärker als ein normaler Tiefsee-Lagiacrus, heißt er hält viel mehr aus und teilt ungeheuren Schaden aus.

Antwort #8, 11. September 2013 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)