einheiten zahl (Total War - Rome 2)

hi momentan spiel ich die spartana doch jetzt habe ich des problem dass i net mehr als 20 einheiten spartanischer hobliten ausbilden kann gibts da irgendwie ne möglichkeit dass ma die anzahl der einheiten erhöhen kann
danke

Frage gestellt am 10. September 2013 um 15:36 von ni95

4 Antworten

inwiefern kannst du nicht weiter ausbilden? Von manchen Einheiten kann man nur eine bestimmte Anzahl ausbilden (kann mir dass bei denen aber nicht vorstellen) ansonsten ist wohl deine Armee voll (ich weis die Maximale Anzahl an Leuten unter einem General nicht). Schau mal ob eins davon zutrifft, beim ersten kann man das evtl beheben indem man neue Provinzen einnimmt, im 2. Fall indem man eine neue Armee unter einem neuen General rekrutiert.

mfg

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:05 von SF-ULM

Pro armee sind nur 20 einheiten möglich. Steht im armeefenster oben links.

Antwort #2, 11. September 2013 um 11:12 von Alexander44

Das ist aber auch nix neues, denn nicht anders war's im Vorgänger Rome - Total War.

Antwort #3, 11. September 2013 um 11:26 von MHP-Fan

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
es is so i hab in 3 armeen aufgeteilt scho 20 spartanische hoblieten und etzt wollte i noch ne armee ausheben und nun kann i ka spart. hob. ausbilden alle anderen einheiten kann i noch ausbilden und i kann kann mir net vorstellen dass ma spart. hob. net unendlich oft ausbilden kann weil dann kann ma irgendwann nur noch "minderwertige" einheiten ausbilden

Antwort #4, 11. September 2013 um 17:57 von ni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)