Was ist besser? (Sims 3 - Inselparadies)

Ich weiß, dass meine folgende Frage wahrscheinlich nicht hierhin gehört, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Also meine Frage lautet: Was ist besser: Wildes Studentenleben oder Inselparadies? Möchte mir eines der beiden schnells möglichst kaufen, weiß aber weiß nicht, welches besser ist und mehr Spielspaß bringt...
Danke schon mal im Voraus für eine Antwort!

Lg Aschley

Frage gestellt am 10. September 2013 um 15:47 von Aschley_Hi

3 Antworten

Hi, ich persönlich finde Studentenleben besser weil du deine Sims aufs kollege schicken kannst und sie dort sehr viel machen könne.
Ein Überblick:
Insel:
-du kannst ein Resort haben/besuchen
-schön strandliche Frisuren und Klamotten
-neue Möbel
-eine neue Stadt auf der du Inseln entdecken kannst und Hausboote haben
-eine neue Traumkarriere (Rettungsschwimmer)
-3 neue Merkmale ca. und ca. 3 neue Lebenswünsche
was ich gut finde ist das du Boote haben kannst mit welchen du sogar Wasserski fahren kannst!

Studenten:
-du kannst studieren mit vielen Studiengängen
-coole neue Looks mit lässigen/sportlichen Klamotten und Frisuren
-Teenagerige Möbel die mir sehr gefallen
-ein Studiengelände wo deine Sims dann studieren
-viele neue Berufe die man je nach Studiengang machen kann
-neue Fähigkeiten wie Straßenmalen
-mehrere Lebenswünsche und Merkmale
mir gefällt es einfach das man Studieren kann!

Es gibt auf YouTube auch Videos darüber!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Glück beim entscheiden!

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:14 von FunnyNeslo

Hey, danke für die ausführliche Antwort :D
Sie hilft mir jetzt zu entscheiden welches ich mir als erstes holen möchte.
Hätte nicht erwartet so schnell eine Antwort zu bekommen.
Danke!

Antwort #2, 11. September 2013 um 13:56 von Aschley_Hi

Hey, ich finde inselparadies besser weil das eine ganz andere welt sozusagen ist nämlich dir insel und das mit den hausbooten ist mega cool. Icg habe das spiel auch es ist so als wenn man für ewig urlaub macht auf einer insel nicht immer nur diese städte die alle gleich sind. Eine insel ist wa s ganz anderes die ist viel besser icb hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es was spät ist :-)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 12:39 von blondchen13

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)