Stimmt die veröffentlichte Karte? Das kann doch nicht sein oder? (GTA 5)

Hallo ich hab auf facebook geshen dass die map schon veröffentlicht wurde
http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg
Aber man sagte doch das die map so groß dass sie beidseitig bedruckt ist.
Und Los Santos ist doch nicht so klein oder?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 16:26 von Jkolder

25 Antworten

Frage ich mich auch. Meiner Meinung nach ist diese Karte wirklich SEHR klein.

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:31 von afg-boy

ja weil die jemand hir auch schon gepostet hat

Antwort #2, 10. September 2013 um 16:31 von F-KIN

Unten ist doch die Map von GTA IV, nicht San Andreas. Ist ein Fake...

Antwort #3, 10. September 2013 um 16:32 von zebrahead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
http://i.imgur.com/MDRCIle.jpg das soll wohl die richtige sein ohne gta 4 drauf geklatsch zu haben :)

Antwort #4, 10. September 2013 um 16:33 von F-KIN

ist scheiß egal ob da gta 4 dabei ist ich finde sie zu klein.vorallem die stadt

Antwort #5, 10. September 2013 um 16:35 von Jkolder

Das soll doch bloß den Maßstab zeigen. So oder so ähnlich wird die KArte aufjdenfall aussehn den den Um riss der KArte hat Rockstar mit dem Rausgeben der Trophies bestätigt da sieht man nämlich die KArte .

Antwort #6, 10. September 2013 um 16:36 von PLAT1N

Nix scheißegal, im Spiel ist die Stadt San Andreas enthalten und daran merkt man auch, dass die Map nicht echt ist.

Antwort #7, 10. September 2013 um 16:36 von zebrahead

dann hast du dir nicht wirklich die trailer angeschaut oder du hast kein augenmaß aber wenn sie dir zu klein ist dann kauf dir halt das spiel nicht

Antwort #8, 10. September 2013 um 16:37 von F-KIN

noch was wenn das die echte sein warum steht dann davon nichts auf rockstargames.com das hier sind doch alles nur fanpages. nur http://www.rockstargames.com/V/ ist die echte info seite für gta. nicht gtainside oder gtaplanet. Und die map ist dort nicht gezeigt worden. Zebrahead ich meinte bei meinem Bild link ist die stadt LC noch als vergleich auf LS drauf zum vergleich.Aber man kann doch immer noch Alles erkennen.Achja es ist nur LS dabei und Blaine County.

Antwort #9, 10. September 2013 um 16:41 von Jkolder

Ich finde diese auch SEHR klein.
Dar war ja die in GTA 4 die Stad Bohan oder wie die auch hiess größer.

Antwort #10, 10. September 2013 um 16:48 von HermannHermann

Die ist echt . Schau mal wie groß die ist

http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg

Antwort #11, 10. September 2013 um 16:49 von mario1804

F-Kin meinst du mich ich hab mir die trailer mindestens 200mal angeguckt aber finde dass die map nicht stimmen könnte. Man hat auch gesagt dass man LA fotografiert hat mit 200.000 bilder glaub ich und dass dann modiliert hat.Ich finde diese Map kann nicht stimmen

Antwort #12, 10. September 2013 um 16:49 von Jkolder

Wartet einfach ab und macht euch jetzt mal nicht so verrückt.

Antwort #13, 10. September 2013 um 16:49 von Sonic18

Jo hast recht Sonic

Antwort #14, 10. September 2013 um 16:50 von Jkolder

Die Karte ist Mega groß ihr Kiddys!
Guckt mal hier:

http://i.imgur.com/BETf60h.jpg

http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg

http://imgur.com/a/gaxht#1 (beide Bilder angucken)

Hört auf rumzunörgeln, die Karte ist verdammt riesig...

Antwort #15, 10. September 2013 um 17:05 von Simon2411

Die Karte kann unmöglich stimmen weil die Umrisse von der Stadt die von Gta Iv sind also New York

Antwort #16, 10. September 2013 um 17:06 von gelöschter User

Doch die Karte stimmt.
Sie wurde aus dem Lösungsbuck geleakt.
Ist nicht von Rockstar, aber aus dem Offiziellen Lösungsbuch.
Aber was stört euch daran?
Die ist doch in Ordnung!?
Ich verstehe nicht, wie man an allem rumnörgeln kann...
Jetzt heult ihr rum, aber wenn das Game draussen ist heißts: WOOOOW IST DIE GROß! -.-

Antwort #17, 10. September 2013 um 17:09 von Simon2411

Alter um das geht es nicht -.-
Ich will nur sagen das es nicht sein kann weil die Karte von Gta IV ist
und Gta IV Spielt in New-York Liberty City

Gta V aber in Los Santos oder San vVentura keine Ahnung

deswegen kann es nicht stimmen

außerdem die Karte ist schon ganz groß nur leider alles Vegetativ
keine großen Städte

Antwort #18, 10. September 2013 um 17:12 von gelöschter User

Und hier nochmal Offiziell von GamesAktuell

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Au...

Antwort #19, 10. September 2013 um 17:12 von Simon2411

Junge!
die GTA 4 ist nur zum größenvergleich drüber gelegt worden!
Klick auf die links und du siehst die echt Karte!

Antwort #20, 10. September 2013 um 17:14 von Simon2411

Muss noch was hinzufügen

HermannHermann
Da hat die komplette GTA IV Karte drauf Platz und du findest sie immernoch kleiner als Bohan?
http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg
Sogar die Stadt ist so gross wie Liberty City. Und du findest es immer noch kleiner als Bohan?
Fu.ck Logik.
Du f.i.ckst die Logischen Schlüsse echt gut.


Simon2411
Was machen wir nur mit denen?
Die werden es nie kappieren :(

Antwort #21, 10. September 2013 um 17:14 von Adrian94___Rockstar

Simon2411 Ich glaub nicht, dass das die echte Map ist weil R* noch nichts zu der Map gesagt hat!

Antwort #22, 10. September 2013 um 17:20 von xX-Edge-Xx

xX-Edge-Xx
Sie ist vermutlich aus einem Lösungsbuch.
Darum vermuten alle stark, dass es sie ist.

Antwort #23, 10. September 2013 um 17:23 von Adrian94___Rockstar

Antwort #24, 10. September 2013 um 17:28 von TheWalkingLappen

Die Stadt kommt einem nur so klein vor, weil das Land so groß ist.

Antwort #25, 10. September 2013 um 17:30 von -Kazuya-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)