zahlenkombination (Crisis Core - FF7)

Bei dem 4 wunder in nibelheim wie ist da der code für den safe?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:38 von SirGlimm

4 Antworten

den code kann ich nicht sagen weil der in jedem spiel anders ist ich kann dir nur die Tipps geben für den Code:
1.Bücher ausserhalb des Regals und auf dem Regal
2.Die Geister die verschwinden auch musst ein bisschen warten
3.alle Banora-Äpfel und Getränke! Getränke sind nur Dosen nicht die aussehen wie Parfümflaschen
4.zähle alle Stühle

Die sachen siehst du in vier verschlossenen Türen wo man durchs schlüsselloch gucken kann

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:29 von CLOuD25952-Revolution

Also bücher sind es gesamt bei mir 6.
Geister sind es bei mir2.
Äpfel und Getränke sind es bei mir gesamt 5.
Stühle sind es 4.
Wenn ich 6254 eingebe ist der code aber falsch (ich sitze da schon 2 stunden dran)

Antwort #2, 01. August 2008 um 16:51 von SirGlimm

ja das kann schon sein achte aber am meisten auf die Geister von Links bis rechts die verschwinden gern ma aber sie tauchen wieder auf

Antwort #3, 01. August 2008 um 17:42 von CLOuD25952-Revolution

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich bin auch grad beim safe und komm nicht weiter habs schon hundertmal nachgezählt kommt aber immer das gleiche raus

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:29 von sonne8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link