Die Umwelt! (AC Wild World)

Pelly zietiert Bürger:"NAME DER STADT ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehlt..."
Pelly sagt: Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein. Wenn NAME DER STADT die beste Stadt weit und breit werden soll...müssen wir alle zusammenarbeiten.

Was muss ich jetzt tun? Mehr Blumen pflanzen oder einfach abwarten?

Frage gestellt am 10. September 2013 um 16:44 von gelöschter User

5 Antworten

Blumen pflanzen, schön in der ganzen Stadt verteilen. Wenn du eines Tages mal eine Himmelsleiter sichtest, dann hast du die perfekte Umwelt und musst sie nur noch sauber und ordentlich halten 15 oder 16 Tage lang. Wenn du das gut machst kommt jeden Tag eine neue Himmelsleiter dazu.

LG Eulenmama

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:08 von Eulenmama

danke dir. was ist wenn der winter kommt..sind dann nicht alle blumen weg?

Antwort #2, 10. September 2013 um 18:55 von gelöschter User

Hallo,
Um die Umwelt perfekt zu haben musst du nachdem was ich gehört habe ungefähr 50 Blumen pflanzen. Ein Blumenfest macht das leichter, dann viele Obst- als auch viele andere Bäume pflanzen. Versuchs mal. Wenn sie dann sagt dass du zu viele Bäume hast fälle 1 oder 2 und rede nochmal mit ihr. Wenn immernoch dann stelle 1 tag vor. Manchmal ist es besser als weiter zu fällen weil Pelly so programmiert ist ab und zu mal erst am nächsten Tag etwas in deren hinsicht zu verstehen und umzuändern.

Liebe grüße: Cupcake ^w^

Antwort #3, 11. September 2013 um 11:02 von encentix

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Im Winter bleiben alle Blumen

Antwort #4, 11. September 2013 um 18:07 von Ds-chica

50 Blumen reichen niemals :)

Antwort #5, 12. September 2013 um 15:01 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)