Herstellung von Waren aus Ressourcen (Assassins Creed 3)

Ich bin in Sequenz 7, die Handwerker, Jäger, Bergarbeiter sind in der Siedlung.
Das Lager hat jede Menge Ressourcen und ich habe jede Menge Pläne gesammelt.
Trotzdem gelingt es mir nicht mit Hilfe der Pläne Waren aus den Ressourcen herzustellen.
Jedes Mal heißt es "es fehlen Ressourcen".
Kann man das beeinflussen , oder arbeiten die Leute in der Siedlung automatisch ?
Wieso fehlen dann immer wieder Ressourcen? Ich kann nichts herstellen.

Wie rüstet man das Schiff auf? Oder kommt das später ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 16:51 von paphugo

3 Antworten

Das kann vieles heißen. Oftmals liegt es aber daran das deine Siedler noch nicht das entsprechende Level haben oder du die Waren erstmal aus dem Handelsbuch kaufen musst.

Das Schiff rüstest du über den Steg weiter unten, in der Bucht der Davenport Sedlung, auf. Hier musst du zu dem Buch neben dem NPC gehen.

Antwort #1, 10. September 2013 um 17:36 von watchmen

Das mit dem Buch auf dem Steg ist hilfreich. Ich habe das glatt übersehen.

Ich habe die Waren aufgekauft. Das Zeug stapelt sich bei mir. Ich schicke es mit

Konvois an die Händler.

Zum Herstellen von Waren nach Plan fehlt immer mindestens eine Ressource.

Bisher ist es nur gelungen Wagen für die Konvois zu bauen., aber weder Kleidung, Waffen

oder sonst irgendwas.

Aber ich danke schon mal für den einen Tipp.

Antwort #2, 11. September 2013 um 20:56 von paphugo

Wenn dir nur Ressourcen fehlen dann sag mal was du herstellen willst bzw. was du dort dann schon hast.

Antwort #3, 12. September 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)