Assassins Creed 4 - Black Flag oder Watch Dogs ? ^^ (AC 4)

Könnt ihr mir sagen, welches Spiel ihr bevorzugt ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine eigene Meinung, über das Spiel, welches euch besser gefällt, schreiben würdet. ^^

Ich wollte mir eigentlich Watch Dogs holen, habe dann jedoch nochmal ein Gameplay von Assassins Creed 4 - Black Flag angeschaut und jetzt weiß ich nicht, welches Spiel sich mehr lohnen würde.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 17:14 von loewenhahn

4 Antworten

Also ich werde mir Ac4 hohlen was ich dir auch empfehle. Ich habe mich auch anfangs für Watchdogs interresiert aber nach der Gamescom weis ich ich hohle mir Ac4 weil dieese Fähigkeit bei Watchdogs mit dem Hacken von Sachen immer gleich gestrickt ist. Meistens > Achtung Spoiler< musst du Laptop-Kameras hacken um so rauszufinden welche Creditkarten die Familie oder die Person die du bestehlen willst besitzen um so ihr Geld zu stehlen. Was an der Sache wiederum sehr gut gemacht ist das Die Räume und die Familie immer anders Disignt wurde. Aber meiner Meinung nach kann das mit der Zeit langweilig werden. Mit Ac4 wird dir diesmal eine Viel größere Spielwelt geboten wird. Mir gefehlt nämlich das neue feature mit dem Schiff sehr gut außerdem kannst du wie bei Ac üblich auch städte wieder erkunden. Es werden diesmal auch bei Ac4 wieder extrem viele Nebenaktivitäten mitgeliefert so das du auch wieder viel Zeit neben der Haubtstory verbringen kannst. ( Die Entscheidung liegt immerhin noch bei dir, aber ich empfehle die auf jeden Fall Ac4 )

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:29 von Ac3Killingscreed

Ich werde mir beides kaufen.
Da ich aber ein Assassins creed Fan bin hole ich mir erst AC4 :-)
Watch Dogs ist auch sehr sehr geil !
Also ich finde beides gut ! :-D
MfG

Antwort #2, 10. September 2013 um 19:53 von cena38

Also ich bin ein riiieeesen AC fan deswegen werde ich mir AC4 holen ( vielleicht auch später Watch Dogs).Allerdings wenn du einfach mal deine spiele auffrischen willst dann hol dir watch dogs.Wenn du dich aber auch für AC interessierst hol dir lieber ac4.

Antwort #3, 13. September 2013 um 20:54 von Richcobra

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke euch :)
Ich denke, dass ich mir AC4 holen werde :))

Antwort #4, 14. September 2013 um 21:08 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)