PonyLevel PS3? (Diablo 3)

Mal ne Frage war jemand von euch scho in dem LV auf der PS3
bzw hat scho alle Teile gefunden? hab bisher nur Pilze, Juwel und die kaufbare Glocke
gefunden und alles andere einfach keine chance hab auf jedes Teil scho min 45 Versuche
und finds einfach ned. Sind die vielleicht wo anders versteckt wie auf der PC-Version
oder überseh ich da irgendwas pls um schnelle Antwort. Danke

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:36 von Darkgismo

3 Antworten

Was mir bekannt ist, sind die Fundorte die gleichen wie bei der PC-Version und wenn ich mich nicht irre, ist der Guide dazu unter TIpps+Cheats auch richtig. Entweder hast du extremes Pech oder du machst wirklich etwas falsch.

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:41 von Lufia18

bis auf den unterschied das Krümelchen wo die glocke bekommst ned in der Stadt ist
sondern schon oben im Lager und deshalb dachte ich es könnte bei den anderen Teilen auch so sein.
Menno dann halt weiterversuchen bäääääh

Antwort #2, 10. September 2013 um 18:43 von Darkgismo

Für die ps3 braucht es nur die drei zutaten!

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 20:06 von DiguSt

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link