Pokale (Rayman Legends)

hey, noch mal eine Frage:
Wie ist es möglich, SOOO viel über 4'000 Pokal-Punkte zu haben? Ich meine, ich habe jetzt ein paar Silber- und Goldpokale online gewonnen und ALLE Pokal-Punkte im OFF-line geholt, und es gibt nur WEEEEENIGE Leute die in einer Herausforderung einen (50-Punkte) Platin-Pokal ergattern konnten (etwa 10-20, vllt auch 50 oder 100 (nicht %, sondern Personen) pro Herausforderung).

Ein Gold-Pokal ist schon schwierig zu holen und gibt gerade einmal 10 Punkte. Silber: 5. Bronze: 1.
Die folgende Release Dates List ist aus der englischen Wikipedia:

AUS 29 August 2013
EU 30 August 2013
NA 3 September 2013
EU 12 September 2013

So, wie hat man 16'000 (nicht sechs, sondern sechzehn) oder noch mehr Pokal-Punkte ergattern können, wenn es pro Tag (nur) 2 neue Herausforderungen und zusätzlich pro Woche noch 2 neue wöchentliche Herausforderungen gibt?! C'mon, warum wird gecheatet [rhetorisch]?!

Und was bitte hat man sich gedacht, als man die Grenze für die 11. Genialitätsstufe bei f***ing SECHSTAUSEND angesetzt hat? Offline ist das absolute Maximum weniger als 4'200, oder sogar weniger als 4'100. Macht 1'900 Differenz. Macht 190 Gold-Pokale (Platin, welche, wie schon erwähnt, 50 Punkte Wert sind, sind WIRKLICH fast unmöglich zu holen). 190 Gold-Pokale also. Macht 190:(2*7+2*1)=12 Wochen! Das ist unmenschlich, wirklich, weil es erstens nicht erwartet werden kann, dass man 3 Monate ein Spiel spielen will, jeden Tag, und sich immer in 2 Herausforderungen nicht Bronze, nicht Silber, nein: GOLD (was auch wirklich schwierig sein kann) erkämpfen muss.

PS: Ich denke dass man für einen Gold-Pokal nur 10 Punkte bekommt, nicht wie beim OFF-line Modus 10+5+1=16 Punkte (weil Gold bedeutet, dass man auch Bronze und Silber hat).

Aber auch 1900:16=119 Gold- plus Silber- plus Bronze-Pokale zu holen, würde immer noch viele Wochen dauern...

Was meint ihr dazu; werdet ihr es bis auf die letzte Stufe [11] treiben, oder werdet ihr es wie ich auf Stufe 10 bleiben lassen?!

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:39 von Daryoschi

3 Antworten

Die Pokale aus der kostenlosen Rayman Legends Challenge App wurden in Rayman Legends übernommen. Es wurde also nicht gecheatet.
Ich habe bereits die 11. Genialitätsstufe.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:19 von MadMac

PS: Die challenge app ist februar erschienen.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:31 von DerJch

Ich werde Genialitätsstufe 11 ohne App am Wochenende erreichen. ^_^ Ja, es war hart, aber nicht unmöglich. Das tägliche Rayman-Ritual hat mir wirklich Freude bereitet. Die täglichen Levels sind in der Regel nämlich nicht schlecht.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 21:28 von Deinjo

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)