Ist mein Team Pokemon teschnisch (typen abdekend gut) gut ? (Pokemon Schwarz 2)

Meine Pokemon :

- Libeldra
- Admurai
- Lukario
- Dressella
- Arkani
- Ampharos

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:41 von Roxas5295

6 Antworten

Libelldra passt eigentlich, hat halt Doppelschwäche EIS
Nimm statt Ampharos Zapplarang, hat durch Schwebe keine Schwäche,
nimm Elfun statt Dresella und gib ihm Egelsamen Orkan Energieball (Gigasauger) Watteschild (Schutzschild). Es muss Strolch haben und ist so viel schneller als Dresella.
Arkani ist so wirklich gut aber so würde ich Skelabra benutzen. Es ist stärker im SpAng und kann
vielfältigere Attacken beherrscht. Lucario ist auch echt gut vor allem durch seine Vielfalt.
Admurai is halt ein Starter. Ich bevorzuge Lapras, Walraisa oder Seedraking.
Auch Aquana wäre möglich, aber zuletzt is es ja deine Entscheidung.
hoffe,ich konnte helfen
LG The_Real_Phoenix

Antwort #1, 10. September 2013 um 20:11 von The_Real_Phoenix

So, hier einmal die Standartantwort, bzw. zwei Variationen:
1.: Das ist ein Storyteam, also ist es vollkommen egal, welche Pokémon du nimmst. Bei Wi-Fi Kämpfen wirst du untergehen.
2.: Die Informationen reichen nicht. Was ist mit Wesen, FP, Attacken ...?

Antwort #2, 10. September 2013 um 21:49 von Undercover_Sneek

Wenns ihm nur um Synergie geht... <.<

3 Bodenschwächen und nur 1 Immu/1 Resistenz die beide ne Eisschwäche haben.

-> Mamutel TÖTET das Team...

Aber was schreib ich eigentlich überhaupt?
Du solltest doch ja wohl selbst wissen was gegen was schwach oder stark ist von den Typen her...
Zähl 1 & 1 bitte doch selbst zusammen, ja?

Antwort #3, 10. September 2013 um 22:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Libelldra/Knacki würden sein team auch Rapen.

Antwort #4, 11. September 2013 um 14:04 von flubbiflubflub

Libelldra vllt. weniger mangels Power, aber Knakrack tut was es am besten kann. Ja.^^

Antwort #5, 11. September 2013 um 14:34 von derschueler

Stimmt, Admurai hat evtl Blizzard :P


Naja, ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Wo soll ich jetzt rumtrollen?

Antwort #6, 11. September 2013 um 14:50 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)