Gepanzerte Legionäre (Total War - Rome 2)

Wenn man sich die Einheiten von Rom bei der Erstellung einer eigenen Schlacht ansieht gibt es da die "Gepanzerten Legionäre", jedoch wenn man auf der Kampagnenkarte die Infos der Legionskaserne ließt steht nichts von denen. Sind diese Legionäre vll eine Weiterentwicklung der normalen Legionäre durch eine Schmiede etc? Ändert sich das aussehen von Einheiten wenn man die Ausrüstung aufrüstet, so wie in Medieval 2?

Lg Berndl

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:45 von Berndl

3 Antworten

aber einem bestimmten moment (der forschung mit der man die kohortenkaserne bauen kann) gibt es die Armee reform und man kann nun legioäre ausbilden (und alte "um"bilden)

Antwort #1, 10. September 2013 um 21:03 von DonSanchez

Ja schon dann werden die Hastati zu Legionären und die Triarii zu Veteranlegionären...
Dazu kommen dann noch die Erste Kohorte etc. Aber von "Gepanzerten Legionären" steht nie was, nichtmal bei der Legionskaserne..oder überseh ich was?

Antwort #2, 10. September 2013 um 22:59 von Berndl

Die gepanzerten legionäre sind die letzte stufe der legionäre. Sie haben die gleiche kampfstärke wie evocatii, jedoch um einiges mehr rüstung. Sie halten jedem gegner stand. Du brauchst nur stufe iv der römischen kaserne. Dann kannst du sie ausbilden. Vorsicht, normale legionäre hast du weiterhin und kannst sie nicht upgraden.

Antwort #3, 11. September 2013 um 11:08 von Alexander44

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link