Einsteigertipps für Anfänger (Splinter Cell 6)

Hey Leute,
ich hätte da ein Paar fragen an euch. Das ist mein erstes Splinter Cell und ich bin von dem Spielprinzip richtig begeistert. Es ist einfach mal kein 08/15 shooter. Allerdings bin ich auch etwas überfordert. Ist es sinnvoll direkt 2 Ausrüstungsset zu erstellen?
Worauf sollte man beim Upgraden als erstes Achten? Welche empfiehlt ihr mir?(Ich will natürlich versuchen möglichst viele ghost Punkte in Sachen Stile zu sammeln, aber ich hab auch keine Scheu Gegner zu töten, so lange ich dabei unentdeckt bleibe)
Ist eine bessere Waffe wirklich so wertvoll? Ganz speziell zu dem Bogen. Braucht man den, so wie in Far Cry3 wo er einfach unersätzlich war oder ist er überflüssig?
Welche Gadgets bringen mich am besten weiter? und wo lohnt es sich eher zu investieren: In die Rüstung(also am Chrackter oder ins Flugzeug) ? Außerdem kennt ihr Tipps wie man schnell Geld machen kann? Ich hoffe sehr, dass ihr mir den Einstieg, durch eure Antworten, etwas erleichtert. Es ist echt ein geniales spiel und es macht unglaublich viel spaß;)
Vielen Dank für eure Antworten:)

Frage gestellt am 10. September 2013 um 18:59 von MADDDIN

1 Antwort

Ein zweiter Ausrüstungsslot macht am Anfang eigendlich keinen Sinn , vor allem dann nicht wenn man sowieso auf Ghost-punkte aus ist , da reichen elektro-shocker , Schlafgas (für zusammenstehende Gruppen ) usw locker aus. Bei diesem Spielstil (Ghost) ist der Anzug sehr wichtig also möglichst früh upgraden. Der "Bogen" ist ne Armbrust
und mit das wichtigste um Gegner aus der Ferne zu betäuben (auch Schüsse in Pfützen in dem Gegner stehen wirken Wunder) , ansonsten brauchst du nur noch ne schallgedämpfte Waffe um Lichter und Stromquellen usw ausknipsen zu können,die restlichen Waffen sind für Ghost ein nogo. Das erste was man upgraden sollte ist aber der Radar (Flugzeug-upgrade) , sehr wichtig ! Der Rest ist eigendlich nur Level-routen auswendig lernen und geduldig sein.

Antwort #1, 10. September 2013 um 19:54 von baris1303

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist