Suche Leute zum spielen (Borderlands 2)

Hallo Leute,

ich suche ein paar nette Leute mit denen man spielen kann. Ich selber habe einen Commando lvl 40 und spiele meistens Abends. Ich bin kein super Ass in dem Spiel, jedoch denke ich das man mit mir ganz gut arbeiten kann. Werde mir auch auf jeden Fall noch alle DLCs kaufen. Ein Headset zur Verständigung wäre auch ziemlich cool. :-) Wer mag kann mich gerne adden: Vanity123

Frage gestellt am 10. September 2013 um 19:11 von van1ty

5 Antworten

Ihr alle mit euren Mitspieler Threats -.- . Ich habe noch vor 2 Tagen einen Threat darüber eröffnet,wo ich fragte,wer gerne mit mir zocken will. Anstadt immer nur fucking Threats zu öffnen,solltet ihr lieber mal bei anderen vorbei schauen und antworten! Sowas ist einfach nur dumm -.-

Antwort #1, 12. September 2013 um 16:06 von Gamertoro1010

Schalt erstmal einen Gang runter. Ich habe dir nicht geschrieben weil eines deiner Kriterien Skype war. Ich habe kein Skype und darum fällst du schon mal raus. Anstatt hier die Leute für nippes fertig machen zu wollen, solltest du dir das nächste mal mehr Gedanken machen. Und nur mal so am Rande, ich habe nach netten Leuten gesucht. Zu denen gehörst du anscheinend nicht.

Antwort #2, 14. September 2013 um 11:09 von van1ty

Doch doch schon, nur wenn ich schon sehe,das 2 Leute am nächsten Tag ne neue Frage reinstellen... AARRRGG... und auserdem: Skype kann man sich auch installieren.. Wo besteht da dann das Problem? -.-'

Antwort #3, 14. September 2013 um 19:25 von Gamertoro1010

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ach und Sry,das ich eventuel böse rüberkam... wird nichtmehr vorkommen. :)

Antwort #4, 14. September 2013 um 19:26 von Gamertoro1010

Jo ist kein Problem, ich wahr wohl auch etwas an gefressen in der Sekunde. Also ich würde gerne mit dir spielen, allerdings kann ich während des zockens einfach kein Skype benutzen. Der Ingame Chat ist null Problemo, aber Skype geht nicht. Oder kann man sich das seit neustem auf der Ps3 installieren und nutzen? :-)

Antwort #5, 15. September 2013 um 23:36 von van1ty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)