Wie kommt man in der Zwergenburg weiter (Unterwelt) ? (FF 4 Advance)

Ich bin in der Zwergenburg und komm bei den 6 Puppen nicht weiter.
Immer wenn es nur noch wenige sind werden sie zu einer großen.
Und wenn ich die große besiegt habe sind es wieder 6 kleine.
Kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 15:41 von Irvine

3 Antworten

Nun, da kann man dir nicht viel helfen. Du musst einfach alle besiegen, notfalls gehst du vor der Burg noch etwas trainieren.
Der Kampf kann schon eine Weile dauern, ist aber eigentlich ohne großen Aufwand schaffbar.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 09:28 von D-Struction

Danke bei mir sehen die Level so aus:

Cecil:23
Rosa:30
Kain:32
Yang:30

Ich trainiere noch ein bisschen.
Kannst du mir sagen wie oft sie sich fusionieren?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 11:21 von Irvine

Ich hatte sie besiegt, als sie das dritte Mal zu sechst auftraten, sollte dir also auch nicht mehr wirklich schwerfallen, die bald durchzuhaben.

Mein ungefährer Level lag zu dem Zeitpunkt bei etwa 27, sehr viel mehr braucht man wohl auch nicht.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 02:00 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

Letzte Fragen zu FF 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link