Abstürze (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

bei mir geht heute absolut garnichts mit Geschenke verteilen.
Ich habe schon alle Maßnahmen ergriffen um wieder ein "guter und fleißiger Freund" zu sein,
aber ich fliege ständig bei meinen Nachbarn raus.
War der Hoffnung gewesen, dass ich im WLAN mehr Glück habe, aber nein.

Wie sieht's bei Euch aus?

Wenn ich die Einzige sein sollte, dann muss ich mich auf diesem Weg für meine heutige "Faulheit" entschuldigen und hoffe auf Nachsicht!

schlumpfige Grüsse!

Frage gestellt am 10. September 2013 um 19:23 von TaucherInes

6 Antworten

Hallo
Ist mir genauso ergangen habe es aber immer wieder versucht ,dann hat's geklappt.
schlumpfige Grüsse :)

Antwort #1, 10. September 2013 um 20:07 von Jule6966

Hi, ich fliege heute nicht nur beim Schenken raus, sondern auch auf dem Weg zur Insel und so.
Aber nur beim Zweitdorf, das Hauptdorf und das 3. Dorf fluppen wie immer...
Habe jetzt etwa die Hälfte der Geschenke verteilt, versuche es weiter.
LG

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:48 von Yojei

Bei mir kommt es auch wieder viel öfter vor. :-(

Antwort #3, 11. September 2013 um 08:32 von -renate-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Derzeit fliege ich kaum raus. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich in letzter Zeit oft als "jemand" unterwegs war!

@TaucherInes: Ich habe Deine Geschenke bekommen! Danke :))))

Antwort #4, 11. September 2013 um 20:15 von Mickerle

Bei mir geht's so lala, außer bei einer Nachbarin hab ich nicht die geringste Chance in ihr Dorf zu kommen:((
Also: @Lea-Marie, ich versuchs schon eine ganze Woche wie verrückt,aber ich fliege schon aus dem Spiel wenn ich dein Dorf anklicke:(( tut mir leid!
Ich möchte mal wissen wieso das so unterschiedlich ist, menno... :(
LG

Antwort #5, 11. September 2013 um 22:16 von Ichenich2

Ich habe zur Zeit sehr viele Nachbarn (die auch soo lieb fleißig sind, danke!) und ich fliege ebenfalls nur bei Lea Marie raus (tut mir echt leid, versuche es dann immer mehrfach, aber es klappt einfach nicht)! Keine Ahnung, warum?!
An meine lieben Nachbarn nochmal: Ich bin zeitlich im Moment recht eingebunden - von daher gibt es so lange nur die Dorfrunde...:-((

Antwort #6, 12. September 2013 um 00:45 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)