Eine Frage! (Etrian Odyssey 4)

Ich habe vom Kibagami eine Schriftrolle bekommen, die ich zu meinem Gildemeister bringen soll damit ich eine Stärkere Waffe die nicht aus Eisen bestehlt machen kann, oder so was in der art XD

Mann soll sie ihm dann auch später zurück geben, aber ich glaube es hat nur diese "Subclass" zu tun und ich weis nicht was ich damit machen soll. Weis einer was man da macht?


Schon mal ein Danke von mir im Voraus für die Hilfe x3

Frage gestellt am 10. September 2013 um 20:10 von Lucari

3 Antworten

Das mit der stärkeren Waffe war nur als Metapher für die Subklasse gedacht. Eine Klasse ist gut (in dem Falle das Eisen), kann aber durch eine Zweitklasse noch besser gemacht werden.
Aber die muss man nicht zurückgeben, und das einzige was man damit macht, ist die Subclass freischalten. Damit kannst du halt deinen Charakteren eine Zweitklasse geben, d.h. der Charakter kann manche Skills der Zweitklasse dadurch auch lernen, allerdings nicht bis zu einem so hohen Level wie es bei der Hauptklasse möglich wäre. Das, und du bekommst einmalig 5 Skillpunkte für den Charakter geschenkt. Lohnt sich also definitiv. Die Subklassen kannst du außerdem mit Rest wieder zurücksetzen, falls du eine andere besser finden solltest.

Antwort #1, 10. September 2013 um 20:20 von Remixer

Verstehe, danke dir^^

Antwort #2, 10. September 2013 um 20:44 von Lucari

Einen Tipp gebe ich dir aber noch: diejenigen bei dir, welche hauptsächlich für den Schaden zuständig sind, sollten auf jeden Fall die Klasse die du nach dem aktuellen Dungeon bekommst als Subclass nehmen, da sie eine der besten Techniken, Charge, hat. Schonmal als kleine Empfehlung im Voraus.

Antwort #3, 10. September 2013 um 20:52 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)