Multiplayer - nur Schlechtes in den Packs? (Mass Effect 3)

Hey,
mich regt das in letzter Zeit ziemlich auf das ich nur schlechte Sachen in den Packs im Multiplayer bekomme. Ich kaufe mir dauerhaft Arsenal und Reserve packs aber ziehe wirklich nichts brauchbares. Ich hab inzwischen c.a 5 Millionen in das Arsenal investiert und hab nicht mal ein ordentliches Sturmgewehr. Egal mit welcher Klasse, ich bin gezwungen immer die N7 Eagle Pistole zu benutzen. Ich hab zwar sehr viele gute Sniper wie die Black Widow, aber leider kann ich nur mit einen Sturmgewehr oder einer Pistole etwas anfangen.
Das gleiche beim Reserve pack. Seit 2 Wochen versuche ich nun entweder den N7 Fury oder den Kollektoren zu ziehen, stattdessen kriege ich aber nur N7 Waffen die ich davor versucht habe im Arsenal pack zu bekommen?
Fällt noch jemanden auf das die Packs immer schlechter werden? Und gibt es irgendeinen Trick? Ich hab gehört je mehr Credits man hat, desto höher ist die Chance etwas gutes zu kriegen, stimmt das?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 22:14 von games-zocker

2 Antworten

Das mit den Credits stimmt nicht da ich mehrere hundert Millionen besitze.
Willst du deine Chancen aber erhöhen dann lösche ein paar Multiplayer Dlc´s um die Chance auf bestimmte Objekte zu erhöhen.
Und keine Sorge deine erspielten Sachen sind nach erneuter Installation wieder da.

Antwort #1, 11. September 2013 um 15:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Und ich dachte die Sachen wären dann alle Weg, dankeschön.

Antwort #2, 12. September 2013 um 18:36 von games-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)