warum so schlechte bewertung ? (Rayman Legends)

ich verstehe nicht warum das spiel so schlechte bewertungen hat

Frage gestellt am 10. September 2013 um 22:41 von Mr-Deutschland

3 Antworten

Guck in die Wertung. Dieses Spiel muss man schätzen. Es ist genial aber ich persönli etwa hab nicht so viel motivation dafür. Trotzdem weiss ich was ein gutes Spiel ist. In der Bewertung sind 80% Casual. Wenn wir und am Klische bedienen Kinder, Senioren und CoD Spieler. Was ich verstehen kann bei dem Spiel. Diese Wertung

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 00:04 von GamesAreLegends

ich find jedes rayman spiel geil. und normalerweise bin ich kein fan von jump&run games. aber rayman für de ps1 hat mich soo geflasht, das ich mir das einfach nie verkneifen kann , mir den aktuellen teil zu geben^^ die frage , warum der vita teil so kacke bewertet wurde, stell ich mir selber? mich würde eher auch intressieren , ob die trophäen seperat sind. also ich hab die vita version und will die auch auf de ps3 ham und wollt ma wissen ob die ein gemeinsamen trophäensatz teilen? ich weis, das gehört in ne extra , nur is mir die frage grad spontan ins auge gefalln, also .

ps.: rayman is geeeeiiiiillll !
meine bewertung: 100^^

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 01:15 von Traubenzuckerzirkus

nicht alle trophäen sind die selben
ich habe mal auf google so eine vergleichsliste von den trophäen gesehen

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:08 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)