Dragonborn herunterladen was meint ihr ? (Skyrim Dragonborn)

Hallo als erstes habe ich Fragen zu diesem DLC

Also 1 Frage wie Groß ist die DLC ich hab gelesen mann soll in diesem DLC nach Morrowind ich hab Morrowind noch nie gezockt also wie groß ist die Karte dann auf der mann spielt ?
gibt es viele Orte und Geheimnisse zu sehen ?


2. Frage was für neue Drachenschreie gibt es ?
was für neue Waffen & Rüstungen sowie Fähigkeiten gibt es ?


3. Gibt es neue Starke Gegner die mehr aushalten als die Skyrim Gegner ?


4. Kann man wirklich auf einem Drachen reiten ? o.O


5 Wenn ich die DLC Spiele muss ich dann wieder von vorne beginnen oder kann ich mit meiner alten Rüstung sowie Fähigkeiten/ Waffen weitermachen was ich bei Skyrim gesammelt hab ?

das war es mal LG

Hoffe ich krieg schnell antworten :)

Frage gestellt am 10. September 2013 um 22:56 von gelöschter User

1 Antwort

1. Man kommt nicht nach Morrorwind, sondern auf die Insel Solstheim. Wie viele Orte diese hat, siehst du ihm folgenden Link. Die Orte sind zwar nicht auf Deutsch, für'n ersten Eindruck wird's aber reichen:

http://gsoul.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content...

2. Es gibt sowohl neue Rüstungen als auch Drachenschreie und Fähigkeiten. Welche das sind, kannst du innerhalb von 5 Sekunden selbst herausfinden. Google ist dein Freund.

3. Jein. Es gibt sowohl etwas stärkere Gegner, als auch etwas schwächere. Ich will nicht zu viel spoilern, aber den stärksten Gegner wirst du nur ein Mal bekämpfen können.

4. Jein. Es gibt einen Schrei, mit dem du den Willen deiner Gegner beugen kannst. Wendest du diesen bei einem Drachen an, landet dieser, dein Charakter klettert auf dessen Rücken und der Drache fliegt wieder los. Beim Fliegen bleiben dir allerdings wenig Freiheiten, du kannst ihn nicht selbst steuern und die Angriffe sind auch computergesteuert. Du kannst ihm lediglich befehlen, anzugreifen oder deine Gegner mit deinen eigenen Zaubern attackieren. Außerdem kannst du mit dem Drachen schnellreisen, oder ihm befehlen zu landen.

5. Du musst keinen neuen Charakter erstellen, alles bleibt erhalten.

Antwort #1, 11. September 2013 um 03:18 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)