Rage funktioniert nicht mehr (Rage)

Habe mir vor kurzem Rage zugelegt,instaliert,ebenso die Codes der Anarchy Edition eingegeben.

Habe etwas gespielt und dann an einem Tag konnte ich es nicht mehr Spielen.Es stand irgendwas da,was ich nicht mehr weis.

Einen Tag später ging es wieder.Nun war ich übers Wochenende weg und wollte es nun wieder spielen,aber sofern es startet und der das Logo von Betheda erscheint friert es ein,
Es kommt nur der schwarze Würfel und die Buchstaben Beth...Selbst der Sound wird stumm.

Entweder muss ich per STRG-Alt-Entf in den Taskmanager wechseln und Rage beenden oder den PC von Hand ausmachen und neu starten.

Woran kann das liegen das es von jetzt auf heute nicht mehr zu spielen geht.

Kann mir einer weiter helfen.

Frage gestellt am 10. September 2013 um 22:57 von SCOO

3 Antworten

" Es stand irgendwas da "

Man müsste wissen was, wenns ne wichtige Fehlermeldung war kann man daraus die Lösung schließen.

So nur die üblichen gegenfragen.
Alle Treiber und Windows auf dem neusten stand?
Hast du das Spiel auf die Aktuellste Version gepatcht?
Schon mit De-und Reinstallieren versucht?
Erfüllt dein Rechner die Systemanforderung?
Hast du die Festplatte mal defragmentiert?

Wenn nein, mal die Punkte durchgehen. Mach eine Neuinstallation zum schluß.

Antwort #1, 11. September 2013 um 16:11 von Ingepunk

Brauch ich alles nicht zu machen.

Lag an Steam.Ein Häckchen weg,vorher nen Check des Spiel gemacht,Fertig.

Antwort #2, 11. September 2013 um 20:42 von SCOO

Ha, Steam mal wieder...

Antwort #3, 12. September 2013 um 17:50 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)