Dragonborn: Problem Blutskaldenhügelgrab (Skyrim)

Hi Leute ich stehe vor dem großen Tor im Blutskaldenhügelgrab und ich habe das Problem, dass sich der Torbogen nicht bewegt, wenn ich die mächtigen angriffe richtig ausführe! Habt ihr Tipps wie ich dieses Problem beheben könnte?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 00:30 von s3bm4ster

4 Antworten

Das Schwert kann ne ziemliche Bitch sein... es bugt gern mal rum.
Feuert es die Energiestrahlen ab?
Wenn ja, zielst du damit auch auf die jeweiligen Einkerbungen im Tor?

Antwort #1, 11. September 2013 um 08:14 von derschueler

Ja der Energiestrahl kommt immer zwar ziemlich verzögert aber er kommt. Was die Makierungen angeht die ich Treffen muss, die Treffe ich mittlerweile perfekt! Deshalb regt es mich auf wie die PC spieler nur so gerade ebend in die richtige richtung schlagen müssen damit es weiter geht!

Antwort #2, 11. September 2013 um 08:47 von s3bm4ster

"Deshalb regt es mich auf wie die PC spieler nur so gerade ebend in die richtige richtung schlagen müssen damit es weiter geht!"
Du, das wäre das Normale und auch PC Spieler können von solchen Bugs betroffen sein.

Antwort #3, 11. September 2013 um 16:41 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber die können mit konsolen befehlen cheaten, ich nicht^^ ich versuche es jetzt zum 5ten Mal mit einem Neuanfang um eine trophäe zu bekommen vielleicht schaffe ich dann mal endlich die 100%!

Antwort #4, 12. September 2013 um 23:49 von s3bm4ster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)