Hilfe! (Total War - Rome 2)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Gebäude (Verarmung) weg bekomme oder woher kommt das? Ich bekomme es nicht weg und daher rebelliert jedes mal meine Bevölkerung. Danke schon im voraus! :-)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 09:30 von Funk31

2 Antworten

Das mit der öffentlichen ordnung ist in rome 2 ziemlich aufwendig geworden.
Für die meisten gebäude die du zu beginn bauen kannst, spielt die verarmung keine grosse rolle. Sobald du die gebäude jedoch ausbaust kommt der negativfaktor verarmung dazu. Diese beeinflussen die öffentliche ordnung negativ. Eine römischef kaserne hat zb den faktor -12. das bedeutet nun, du kannst in einer provinz nicht allzuviele produktionsgebäude bauen ohne eine rebellion in kauf zu nehmen. Dem faktor kannst du mit tempeln oder einem Amphitheater entgegenwirken. Ich empfehl dir also, schau in deinen problemprovinzen die übersicht über öffentliche ordnung an und kontrolliere die gebäude, reisse notfalls einige ab und baue tempel oder befreie sie von der steuer.

Antwort #1, 11. September 2013 um 11:01 von Alexander44

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 12. September 2013 um 07:48 von Funk31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link