Wie bekommt man den Geth-Titan oder den Kollektor am schnellsten? (Mass Effect 3)

Wie bekommt man beide am schnellsten (welche packs etc...) und welcher ist besser? Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 12:27 von derr4y

7 Antworten

Bei den Packs solltest du immer zwischen dem Premium Spectre und dem Reserve Pack wechseln.
Direkt besser kommt auf deine Spielweise an aber im Vergleich bist du mit dem Titan und der richtigen Skillung kaum zu besiegen.

Um beide schneller zu bekommen solltest du viele Credits ansammeln und dann alle Dlc´s, bis auf den letzten, löschen. Durch diese Aktion kannst du nur noch die Standardsachen und die des letzten Dlc´s freischalten und erhöhst damit deine Chancen.

Antwort #1, 11. September 2013 um 15:09 von watchmen

Wie heißt der letze Dlc nochmal? Und wieviele Credits sind bei dir viel? Danke für die Antwort:)

Antwort #2, 11. September 2013 um 15:28 von derr4y

Der letzte MP dlc war "Die Abrechnung".

Antwort #3, 11. September 2013 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Achja und damit es sich lohnt solltest du wenigstens 10-20 Millionen Credits haben.

Antwort #4, 11. September 2013 um 18:07 von watchmen

Hast du tipps wie man so viel halbwegs schnell verdient?

Antwort #5, 11. September 2013 um 19:26 von derr4y

Naja mittlerweile findest du in Platin-Lobbys sicher gute Spieler die dich boosten können.

Antwort #6, 12. September 2013 um 17:50 von watchmen

ich kann den titan nicht empfehlen der ist langsam die kräfte sind nutzlos er kann nicht in deckung gehen und der ist auch nicht gerne gesehen viele leute hassen den

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 13:12 von Sittich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link