weiß jemand wo man am besten tranieren kan in pokemon weiß 2 (Pokemon Weiss 2)

weiß jemand wo man am besten tranieren kann
mein pokemon team :
kobalium Lv 57 atacken rechte hand, heimzahlung, eisenschädel, sanctoklinge
arkani Lv 55 hitzewelle, wutanfall, flammenblitz, feuerzahn
viridium Lv 49 stärke, blitz, gigasauger, sanctoklinge
libelldra Lv 46 drachenrute, fliegen, erdkräfte, feuerodem
elevoltek Lv 56 donnerblitz, sternschauer, donnerschlag, donner
admurai Lv 60 nassschweif, kalkklinge, heimzahlung, surfer

manche attacken sind schrott

Frage gestellt am 11. September 2013 um 12:47 von pokecrafter

4 Antworten

Liga, Graß, Trainer, überall, wo du Pokemon antiffst.


Je weiter im Spiel, desto höher sind die Level.

Antwort #1, 11. September 2013 um 13:10 von Eindeutig_Raupi

Das Pokemon Ohrdoch gibt bei einem Kampf die meisten Erfahrungspunkte.
Zunächst würde ich auf Route 1 gehen und dort nach raschelndem Grass schauen. Dort taucht mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Ohrdoch zwischen Level 56 und 59 auf. Wenn du deinen Pokemon zusätzlich das Item Glücks-Ei gibst, bekommen sie sogar noch mehr EP.

Antwort #2, 11. September 2013 um 13:15 von MyMarco

danke für die tipps

Antwort #3, 11. September 2013 um 14:01 von pokecrafter

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ne am besten in weisser stadt der baum wie auch immr ich spiel S2 da ist es der schwarze turm da gibs pokemon von 50 oder vll sogar 60 bis 80

Antwort #4, 21. September 2013 um 12:22 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)