Auszeichnungen (MH 3 - Ultimate)

Hallo , also ich wollte mir ein paar Auszeichnungen holen doch ich weiß nicht welche da ich nicht alle kenne . ( Mondnarga habe ich mit der Arzurnen Rathalos Z Rüssi mit Best.Ohrstöpsel und Fang-Guru plattgemacht :P ) ( Den wilden Jho hab ich auch schon gemacht ) Habe so 25 Auszeichnungen .
1.000.000 Rohstoffpunkte hab ich nicht und den Tiefsee-Lagi och net . Mehr weiß ich net .

Frage gestellt am 11. September 2013 um 13:13 von Rayquaza29

2 Antworten

- Die obere Reihe ist die 'Quest-Reihe' (ich nenn das jetzt einfach mal so). Ziel in der Reihe ist es, alle Quests zu machen (Dorf und Tanizia), einschließlich Arena (mindestens jede Quest mit A abschließen), Event-Quests zählen nicht dazu.
- Holy Jhen gibt auch noch eine Auszeichnung, allgemein Monster dieser Klasse.
- Argosy Lizenz, im Moga-Wald jedes Monster gejagt haben und jedes spezifische Item bekommen haben (z.B. Zinogre Kopf, Nargacuga Auge, Weltfressermagen (Dämonjho) etc.).
- Mit diesen Items 20/25 (weiß nicht mehr wie viele es genau waren) Deko-Objkete bei Argosy tauschen.
- Wyverianer Hammer, 10 Waffen jeder Gattung voll aufwerten und eine Rüstung.
- Die drei unten links gelten den Größen der Monster, für die erste Auszeichnung musst du von jedem Monster eine Silberkrone haben, für die zweite die Mini-Goldkronen und die letzte Riesen-Goldkronen.
- Den Shakalaka Kram, also jede Maske haben, beide voll aufgelevelt haben und höchste Freundschaft zwischen den beiden erreicht haben.
- In jedem Gebiet gekämpft haben (Ödnisinsel etc. 50mal oder so; anzumerken ist, dass Turm, Fäulnis-Meer und das Alatreon-Gebiet nicht dazu zählen, dort muss man nur 20mal gekämpft haben, die drei Stages zählen als eine)

So das sind immoment alle Auszeichnungen, die mir aus dem Kopf einfallen...

Antwort #1, 11. September 2013 um 16:49 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Stimmt allses so weit.
Bei dem letzten angesprochenem Award musst du in folgenden Gebieten mind. 20 Quests abschließen:
ÖdInsel, SdEbene, FlWald, Tundra, Vulkan, Nebelgipfel, Unterwasserrunine (Ceadeus/G.Ceadeus/T.lagi) und große Wüste ((Heliger)Jhen Mohran). Du musst in Fülnismeer(Miralis), Geheiligtes Land (Alatreon) und Tower zusammengenommen 20 Quests schaffen.
Bei dem Award "Artsan's Hammer" musst du von jeder Waffenart mind.10 verbessert oder neu geschmiedet haben. das heißt du könntest dir 10x das Eisenschwert,-katana,-SnS,.Ds,... machen.
die rare monsters, für die du alle einen awrd bekomst sind: G.Ceadeus, J.Mohran, H.J.Mohran, Brachydios, Dire Miralis, Alatreon, M.Narga, H.Dämonjho und T.lagi.
Außerdem Kombi-buch kompletteiren, jedes monster fangen außer T.Lagi,H.Dämonjho und alle Drachenältesten, die Fram, die Jagdflotte, 100 Amulette und alle Poogie-Kostüme (Rar-Handel!).
Das war ansonsten alles, bei fragengernefragen xD.
ale

Antwort #2, 11. September 2013 um 17:49 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)