Hilfe ich bin im Limbus gefangen! (Kingdom Hearts 3D)

Also folgendes Problem: Ich habe beim Kampf gegen Xemnas (der junge aus der Vergangenheit) nachdem ich ihn nach mehreren versuchen nicht besiegen konnte den Kampf verlassen mit dem Gedanken lieber noch etwas zu leveln weil ich mit Lv. 29 doch schon einige Probleme hatte. Ich hatte für Ansem bestimmt 1000 versuche gebraucht. Wie auch immer. Ich verlasse also den Kampf versuche zu leveln und Trainiere Geister und so. Als ich dann lv 50 war und mittlerweile schon über 30 Spielstunden hatte dachte ich mir jetzt mach ich den lümmel platt. Zu früh gefreut.. ! Ich finde den Bastard nicht mehr. Ich bin wieder in die Welt die niemals war da hoch zu den Stühlen der Organisation aber nichts passiert! Ich habe das Spiel neu gestartet aber es hilft nichts. Ich bin in dem Spiel gefangen ohne Optionen etwas daran zu ändern. Ich persönlich denke das das passiert ist weil zwischen dem Kampf mit Ansem und Xemnas keine pause ist. Aber trotzdem hab ich kein bock nocheinmal 30 stunden das selbe Spiel zu spielen.

KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 14:28 von JonnySniper

2 Antworten

auf der weltkarte musst du bei der welt die niemals war auf die letzte option (abschnitt) gehen und auswählen dort angekommen musst du noch ein bisschen suchen

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:12 von Radarr

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Meinst du nicht eher den jungen meister xehenort? Denn xemnas ist nicht aus der vergangenheit. Und was dein problem angeht, fang von vorne an oder probiere es nach einer weile wieder. Mach die flinke flitzer oder so aba schau mal ob es nach einer weile wieder geht. Wenn nicht, tja neu anfangen.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:24 von henker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)